2. Wieso zum Henker fährt man über TRAILS zur Arbeit?
ganz einfach : WEIL MAN ES KANN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Wieso zum Henker fährt man über TRAILS zur Arbeit?
ganz einfach : WEIL MAN ES KANN!
Ich finde die Frage von @Whistler völlig berechtigt! Warum lässt man so ein tolles(teures)Bike in der Stadt allein?
Leider ist es heut zu Tage nicht mehr möglich, auch ein abgeschlossenes Rad außerhalb der Wohnung unbeobachtet stehen zu lassen! Und eine gewisse Mitschuld kommt noch hinzu, wenn so ein Rad nicht wenigstens mit einem Schloss der Sicherheitsklasse 15(ABUS) abgeschlossen war.
Es ist eine dicke, fette, verdammt schwere Kette drumrum
"In meinen Augen" ist das Fahrrad besser aufgehoben, wenn es so gut wie unzertrennlich mit einem Pfosten verbunden ist und ich in der Nähe bin, als wenn es unbeobachtet in meiner Wohnung steht. Bei mir im Mehrfamilienhaus haben die vor 2 Monaten, um 16!!! Uhr die Wohnungen aufgebrochen und wenn die auch bei mir reingekommen wären und mein Bike drin gewesen wäre...
EDIT: Oder wie wäre es den Rahmen unter Storm zu setzten!?![]()
Du hast mein Mitgefühl. Ich werd auf jeden Fall die Augen offen halten. Ist echt ärgerlich sowas.
Poste es vllt. auch bei Cielab
In welcher Straße wohnst du? Ich komm auch aus DD-Plauen...
Was für eine Begründung!
Na dann muss er sich nicht wundern, wenn ihm das Bike irgendwann geklaut wird. Was ist das für ne Logik...
Na dann muss er sich nicht wundern, wenn ihm das Bike irgendwann geklaut wird. Was ist das für ne Logik...
Ich sehe das anders: Der Besitzer des Rades ist nicht Schuld, egal wo er welches Rad abstellt - Alleine das *****loch, das das Rad klaut ist schuld!
Warum soll man sich derart einschränken (z.B. mit "Schrottbike" fahren), ist man denn selbst der Kriminelle?