Gesucht / Gefunden im Pfälzerwald

THBiker

Haardt-Rider
Registriert
9. Juli 2002
Reaktionspunkte
79
Ort
Pfalz
Hallo Leute,

da man ja doch ab und zu mal etwas verliert, bzw etwas findet und man sich freut wenn man es wieder bekommt, eröffene ich mal diesen Thread!

Wenn jemand etwas findet, dann hier mit Datum, grobe Beschreibung des Gegenstandes und des Fundortes! Der mögliche Besitzer meldet sich dann per PM und gibt an, was er genau verloren hat!

War das verständlich :ka: ;)

achja....liebe IG Spam, laß diesen Thread mal verschont, mal schauen ob das klappt ;)

Also ich fange mal:

Gefunden am 25.06.07 im Eckkopfgebiet einen Handschuh

wer hat´s verloren :ka:
 
Mein Vorschlag zum weiteren Vorgehen:

Gefunden und
Verloren
mit der Funktion "Zitieren" sollte dass kein Problem sein. Und vielleicht bekommen es die unbeteiligeten Mitleser hin, sich der Kommentare zu enthalten, dann kann man nämlich das Thema abonieren und wird nur benachrichtigt, wenn was verloren /gefunden wurde und nicht über jeden Suuuuper Witz.

Verloren: am 12.06.07 in der Gegend um Hohe Loog



Ein "Cutter", ca. 9 cm lang


OZM
 
Bei mir liegt immer noch ein SIGMA-Tacho in der Küche. Gefunden auf dem Trail vom Steinbachtal hinauf zur "Gebrannten Buche" genau dort, wo seit fast einem Jahr zwei umgestürzte Buchen den Weg blockieren. Den wollte bis jetzt niemand haben ...


Kelme
 
Gefunden am 25.06.07 im Eckkopfgebiet einen Handschuh

wer hat´s verloren :ka:

Hey Leute

ich hab heute dann auch den 2. Handschuh dazu gefunden :lol: :lol: :lol: ...das Paar wäre komplett!
Vermisst jemand ein Paar Freeride Handschuhe?
Den 2. hab ich aber noch im Wald liegen lassen....aber ist sofort geholt!

Wenn sich dann niemand meldet fliegen die Dinger dann demnächst in den Müll :(
 
Hi !
hab am Sonntag meine ciclomaster verloren (glaube 409). wahrscheinlich auf der der abfahrt vom weinbiet (grüner punkt).... vielleicht hab ich ja glück, wäre nett:daumen:
 
hi habe gestern am bismarckturm in düw meine mütze verlohren. ist n schwarzer beanie mit rotem schlangenkopf logo und fleece einsatz..ach ist von nitro
danke an die finder
 
Hi, ich habe heute den abtrennbaren Ärmel einer schwarzen Windweste auf dem Trail zwischen Hahnenschritt und Aussichtspunkt Taubenturm (heißt der so?) gefunden. Ich bewahre das Teil 2 Wochen auf, dann fliegt's in die Tonne.

Ich bin mir heute vorgekommen wie bei einer Schnitzeljagd. Weiter unten ("grün-weiß" Richtung Maikammer) hing eine schwarze Lederjacke im Wald. Keine 20 Meter weiter lag ein alter Teppich auf einem "Sprunghügel".

Gruß an den netten Bikekollegen von der Downhillfraktion, der mich abwärts überholt hat (Starke Leistung ;) )

Chaka
 
wird hier jetzt jeder überholvorgang kommentiert? Vielleicht sollten wir einen extra überholer thread aufmachen, unterteilt in wer wen beim up oder downhill wann und wo mit welcher geschwindigkeit überholt hat.
 
...Vielleicht sollten wir einen extra überholer thread aufmachen, unterteilt in wer wen beim up oder downhill wann und wo mit welcher geschwindigkeit überholt hat.

guude Idee, aber eischendlicht hammer doch schon einen, heißt Starke Leistung :D Vielleicht sollmer den Fred aber noch umbenennen in Anti_extraÜberholer_starke_Leistung_Downhill_Raser_war_zu_schnell_und_hat_net_gegrüßt_schoizegaal_Fred damit er thematisch mit dene annere kompatibel iss ;)
 
Freeriderinnen? Im PW muss man doch ständig außenrumfahren - soviele liegen da im Weg, es wäre echt nervig, wenns denn keine Freeriderinnen wären.
Da liegen ständig dicke, dünne, grüne, welche mit orangenen Streifen, andere sind modelmäßig dahin drapiert und schlussendlich noch die mit den langen Eckzähnen - da kann man dann einfach drüberfahren (nur mit 2ply, bitte).
 
Spiralkabelschloss Marke Magnum gefunden Nähe Luitpoldturm/Hermersberger Hof Markierung Grünes Kreuz runter nach Merzalben. Wer auch immer sowas durch den Wald mitschleift.
 
Auf der Strasse von Leistadt zur Lindemannsruh steht auf halber höhe ein MTB-Laufrad eher FR würde ich sagen, aber 160er Scheibe. Kann mann ja nicht wirklich verlieren, deshalb hier die frage. Hat irgendjemand ein MTB geklaut bekommen. Bin mit dem RR hoch und hab mich deshalb nur kurz im Wald umgesehen, vieleicht ligen ja noch mehr Teile dort.
Gruss aus der pfalz
 
Zurück
Oben Unten