Gesucht: Michelin Wildgripper XL S in grün

LRG-Mitglied

Beruf: Radsportler
Hallo Leute,
ich weis, es gab schon viele Treads darüber.
Ich brauche aber dringend den oben genannten Reifen (der nicht mehr hergestellt wird), er sollte 1,9 Zoll breit sein und für hinten.

Wenn ihr Versandhändler oder aktuelle Angebote kennt, dann lasst es mich wissen.

Danke

Der Verzweifelte Reifensucher.

also ich kann dir bei deinem problem auch nicht helfen. aber ich hab eine dazupassende frage: an meinem stadtrad würd sich was grünes gut machen, hat jemand zufällig noch so welche übrig? dürfen ruhig abgefahren sein...

Nein, kein Comp S, es gibt 1000 versch. Wildgripper, ich brauch den XL S in grün, denn das ist der geilste Reifen den ich bis jetzt gefahren bin. Warum wird der verdammt noch mal nicht mehr hergestellt.
Wohnt vielleicht jemand an der Französischen Grenze? In Frankreich gibts die vielleicht noch.

ich hätte noch n satz xls in grün der demnächst weichen soll um nem rr platz zu machen
@chickenway...wenn interesse besteht einfach ne pn

naja der Wildgripper XL S wird weiterhin hergestellt.

lediglich in Grün nicht mehr.

also nur noch ganz schwarz

oder schwarz mit einem grün/bläulichen Streifen.

der grund: es wurden zu wenig grüne verkauft? da es vielleicht nicht zu jedem Bike passt.

und Bikehersteller wechseln ja auch immer die Rahmenfarben... wieso nicht auch mal Michelin?

tja

LRG-Mitglied schrieb:
ich weis, aber der schwarze ist nicht so pannensicher wie der grüne, hab ich gehört

Es ist doch bekannt, daß grün allgemein pannensicherer ist als schwarz. Rot würde ich gar nicht erst in betracht ziehen, daß hat vom Ansehen schon ne Panne.

Ich hab noch einen XL S in grün, Profil noch ziemlich gut, Zustand insgesamt ordentlich. Kann bei Bedarf auch noch ein Bild machen. Und einen mit noch ca. 50% Profil. Ich fahr jetzt an meinem CC-Hardtail Comp S light und an meinem Enduro-Fully was Breiteres.

Meldet euch bei Interesse!

Bild vom XL S mit ca. 50% Profil

Anhänge

• AvidMagHR.jpg
    AvidMagHR.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 38
warum in aller welt soll der grüne Pannensicherer sein?

es gab zuvor auch gründ und schwarz die waren identisch... wasum solls jetzt mit schwarz und schwarz mit blauem Streifen einbussen an der Pannensicherheit geben :spinner:

ich habe auch den neuen mit blauem steifen und hatte noch nie Platt in 1Jahr CC-Race und fuhr immer mit vorne ca 1,8 und hinten 2Bar (60kg)

Zurück