Get the Flow out of the Stance!!??

der FLY

Schwerkraft: siehe unten...
Registriert
30. März 2006
Reaktionspunkte
16
Ort
im beschaulichen Bad Harzburg
Hallo, ich habe eine 2004/5er Stance Flow und suche ne Möglichkeit statt der Höheneinstellung ne Druckstufe oder wenigstens ne Vorspannung einzubauen!:(
Ich fahre eh nur 150mm! Und selbst das ist manchmal zu wenig...:rolleyes:
Für nen Tip wäre ich dankbar, zumal es Manitou nicht für nötig hällt zu antworten...:heul:
Jump high and dropp deep, der FLY:cool:
 
der FLY schrieb:
Hallo, ich habe eine 2004/5er Stance Flow und suche ne Möglichkeit statt der Höheneinstellung ne Druckstufe oder wenigstens ne Vorspannung einzubauen!:(
Ich fahre eh nur 150mm! Und selbst das ist manchmal zu wenig...:rolleyes:
Für nen Tip wäre ich dankbar, zumal es Manitou nicht für nötig hällt zu antworten...:heul:
Jump high and dropp deep, der FLY:cool:
Komisch, Answer/Manitou in den USA antwortet mir
immer recht ausführlich, spätestens nach 2 Tagen.
Kommt wahrscheinlich auch darauf an wie man
sie auf englisch anschreibt.

Ich würde in die Stance einfach eine härtere Feder verbauen,
gibts doch bei Manitou schon für 20 Euro.

Patrick
 
Danke für die Antwort. Meine Frage an Manitou war in feinstem SchulEnglish, aber vielleicht hamse meine Frage einfach nich ernst genommen... wegen der härteren Federn... Das weiß ich ja auch, aber ich hätte die Gabel einfach gern einstelbar...
Greetings Erthling, der FLY
 
Zurück
Oben Unten