[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
das meine 34er damit einfach besser in schnellen Passagen arbeitet und besser anspricht
ich muss meine 6 Monate alte Fox leider mit weniger Sag fahren als angegeben,
da sie sonst zum durchschlagen neigt
 
abstimmung auf meine individuellen Bedürfnisse!
das Feeling einer Federgabel (oder auch Dämpfer) ist imao sehr subjektiv und bei einem Tuning sollte der Tuner auch auf meine Bedürfnisse eingehen, mir viele Fragen bezüglich meines Fahrstils stellen und was ich an dem Federelemet gut finde bzw was mich stört oder Probleme sind!
 
Ich erwarte mir dass meine 34er Fox nicht so erbarmungslos durch den mittleren Federweg rauscht. Hab nicht die Geduld die Federgabel bis ins kleinste Detail abzustimmen!
 
Mit einem Druck den kompletten Federweg nutzen zu können, ohne dass die Gabel an höheren Stufen zu sehr wegsackt. :bier: Aktuell ist das bei meiner 34 ein ziemliches entweder oder.
 
Von dem Tuning erhoffe ich mir, meine 34er nicht verkaufen zu müssen und Fox somit seine Qualitätsansprüchen wieder gerecht wird.
Sodass Trail fahren wieder Spaß macht, ohne Angst zu haben, dass die Gabel wegsackt und so ein Überschlagsgefühl auslöst.
 
Zurück
Oben Unten