[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Ich erhoffe mir von dem Tuning das das Ansprechverhalten meiner Gabel sich verbessert und dass sie durch die genauere Gewichtsabstimmung noch mehr Reserven hat.
 
Eine bessere Performance bei härteren Schlägen und ein progressiv besseres ansprechverhalten auf stufigen oder schnell wechselnden Untergründen
 
Sensibleres Ansprechverhalten kombiniert mit deutlich weniger Durchrauschen des Federwegs. Außerdem darf es eigentlich nicht sein, dass man die Gabel grundsätzlich nur kopfüber lagern sollte.
 
Fahrwerks-Tuning sollte das verändern was der Fahrer sich wünscht. Zumindest soweit es technisch möglich ist.
 
Ein für mein Gewicht und auf meinen Fahrstil perfekt abgestimmtes Fahrwerk, das den Wunsch aufkommen lässt, nie wieder etwas nachzudrehen :D
 
Ich erwarte eine bessere Traktion und Sicherheit, welche mich die Gabel vergessen lässt, so dass meine Konzentration auf der Strecke, statt auf der wiederholten Einstellung einer schlecht funktionierenden Gabel liegen kann. Andererseits erwarte ich aber auch ein gutes Feedback von der Strecke und ein sanftes Ansprechverhalten, so dass Hände und Arme später ermüden :)
 
Von einer getunten Gabel erwarte ich einfach Perfektion. Das heißt sie sollte ihre Dienst unauffällig und ohne irgendwelche komische Macken machen.
 
Zurück
Oben Unten