[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
7. August 2011
Punkte für Reaktionen
16
Ich bin ein Freund von "eine Einstellung für alles" - wenn sowas klappen würde, wäre das super...
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
8.269
Ein feinfühliges Ansprechverhalten, kein durchrauschen durch den Federweg.
Alles in allem eine für mich passende Gabel, die mit dem Hinterbau harmoniert und mithalten kann.
 
Dabei seit
6. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
10
Von einem Fahrwerkstuning erwarte ich, dass die Dämpfung auf mein Gewicht und Fahrweise abgestimmt wird. Der Federweg sollte voll ausgenutzt werden und dennoch nicht schwammig wirken oder durchschlagen. Zudem sollte das Fahrwerk antriebsneutral sein und unauffällig arbeiten, ohne ständig Anpassungen oder Reparaturen durchzuführen.
 
Dabei seit
23. März 2012
Punkte für Reaktionen
1
Ein Tuner der nicht nur Schrauben, aber auch beraten kann.
Dazu eine Kujnde der Wist wovon er spricht :)

Ich hätte gern ein besseres Ansprechverhalten meiner Gabel. Und eind Tick mehr Progessivität.
Es ist eine 2012 F29 RLC DRCV
 

baron_locke

Werkzeughalter
Dabei seit
17. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Rottenburg
Was erwartest du dir von einem Fahrwerks-Tuning?

Ich erwarte, dass die Federgabel so funktioniert wie sie es schon beim Kauf hätte tun sollen.
 
Dabei seit
18. Mai 2011
Punkte für Reaktionen
9
Einfach richtig feines Ansprechverhalten und trotzdem kein Wegsacken, Schluckfreude und trotzdem eine gute Endprogression!!
 

Herr_Schmidt

& Der Bagger!
Dabei seit
14. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
111
Was erwartest du dir von einem Fahrwerks-Tuning?

Eine beim Kauf eigentlich hervorragend funktionieren sollende Gabel muss damit in allen relevanten Disziplinen ungleich besser werden (Ansprechverhalten, Federwegsnutzung, Endprogression...)!
 
Dabei seit
12. September 2006
Punkte für Reaktionen
0
Ich erwarte gar nichts! Ich will mich einfach überraschen lassen was noch alles mit den Fox-Suspension Produkten möglich ist.

Grüße
 
Dabei seit
1. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
550
Standort
Oberfranken
In erster Linie eine gute Beratung und erst mal ein ausführliches Gespräch um Vorlieben/Anforderungen zu besprechen. Das Tuning kann nur so gut sein wie die Kenntnis des Tuners über den Fahrer...
 
Dabei seit
26. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
0
Primär zählen für mich Haltbarkeit und Performance. Gutes Ansprechverhalten, wenig Zugstufendämpfung und Druckstufe die auch bei längeren Wurzelpassagen nicht wegsackt.
Einfaches Setup und geringes GEwicht können auch nicht schaden.
 

RockyRider66

nur quer bist du wer.....
Dabei seit
19. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.072
In erster Linie eine gute Beratung und erst mal ein ausführliches Gespräch um Vorlieben/Anforderungen zu besprechen. Das Tuning kann nur so gut sein wie die Kenntnis des Tuners über den Fahrer...
und leider ist die Selbsteinschätzung der Fahrer oft der Knackpunkt.
 
Dabei seit
16. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
0
Was ich erwarte...
Einen netten Tag mit den Leuten von Fox und eine auf mich perfekt abgestimmte 34er!
 
Oben