[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Ein feinfühliges Ansprechverhalten, kein durchrauschen durch den Federweg.
Alles in allem eine für mich passende Gabel, die mit dem Hinterbau harmoniert und mithalten kann.
 
Von einem Fahrwerkstuning erwarte ich, dass die Dämpfung auf mein Gewicht und Fahrweise abgestimmt wird. Der Federweg sollte voll ausgenutzt werden und dennoch nicht schwammig wirken oder durchschlagen. Zudem sollte das Fahrwerk antriebsneutral sein und unauffällig arbeiten, ohne ständig Anpassungen oder Reparaturen durchzuführen.
 
Ein Tuner der nicht nur Schrauben, aber auch beraten kann.
Dazu eine Kujnde der Wist wovon er spricht :)

Ich hätte gern ein besseres Ansprechverhalten meiner Gabel. Und eind Tick mehr Progessivität.
Es ist eine 2012 F29 RLC DRCV
 
Was erwartest du dir von einem Fahrwerks-Tuning?

Ich erwarte, dass die Federgabel so funktioniert wie sie es schon beim Kauf hätte tun sollen.
 
Was erwartest du dir von einem Fahrwerks-Tuning?

Eine beim Kauf eigentlich hervorragend funktionieren sollende Gabel muss damit in allen relevanten Disziplinen ungleich besser werden (Ansprechverhalten, Federwegsnutzung, Endprogression...)!
 
Ich erwarte gar nichts! Ich will mich einfach überraschen lassen was noch alles mit den Fox-Suspension Produkten möglich ist.

Grüße
 
In erster Linie eine gute Beratung und erst mal ein ausführliches Gespräch um Vorlieben/Anforderungen zu besprechen. Das Tuning kann nur so gut sein wie die Kenntnis des Tuners über den Fahrer...
 
Primär zählen für mich Haltbarkeit und Performance. Gutes Ansprechverhalten, wenig Zugstufendämpfung und Druckstufe die auch bei längeren Wurzelpassagen nicht wegsackt.
Einfaches Setup und geringes GEwicht können auch nicht schaden.
 
Zurück
Oben Unten