[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Maxi

ehem. Redakteur / ex-editor
Dabei seit
1. April 2002
Punkte für Reaktionen
460
Standort
Bayern
Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
4. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
0
Dass mich mein Teamkumpel Daniel Eiermann nur noch von hinten sieht! Der war dank diesem Feintuning unschlagbar für mich... Sack :)
 

.Sunday.

Mit Glied.
Dabei seit
16. März 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Passau
Man sollte das Tuning eigentlich gar nicht merken, weniger der "WOOOW!"- Effekt, vielmehr das Gefühl, dass das hundertprozentig passt ist wünschenswert.
 

Don Stefano

Northern Lights
Dabei seit
8. April 2003
Punkte für Reaktionen
176
Standort
Karlsruhe
Ich fahre keine Fox mehr und würd mir für das Gewinnspiel keine holen.
Erhoffen würde ich mir bessere Performance, sprich auch in nem verblocktem Trail kann ich noch easy drüber bügeln ohne 200mm Federweg und DC am Rad.
 
Dabei seit
10. November 2014
Punkte für Reaktionen
0
ich erhoffe mir vom tuning eine noch bessere performance als ich sie von meiner ehemaligen 2012er FOX 36 mit 180mm kannte..
 

FloImSchnee

Geht scho!
Dabei seit
24. August 2004
Punkte für Reaktionen
1.865
Standort
Salzburg
"Frage: Was erwartest du dir von einem Fahrwerks-Tuning?"

Dass meine Freundin (es geht um ihr Rad) weniger Schläge abbekommt und mehr Vertrauen in ihr Können bekommt!
 

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
594
Standort
Kolkwitz
Leute, das wäre der Bringer! Meine 2013er 34 Evo braucht dringend ein Upgrade. Ansprechverhalten war schon von Beginn an nicht berauschend, aber mittlerweile ist sie sehr bockig und versackt sogar im Federweg.
 
Dabei seit
20. Juni 2013
Punkte für Reaktionen
20
Standort
Heilbronn
nicht wieder in südtirol aufm trail an einer stufe so tief einzusacken , dass ich mich überschlage und ne rippe bricht ....... lach ........
aber ich hab bestimmt mehr schuld , als meine gabel!
 
Oben