[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Du ärgerst dich kein Flat-Pedal-Fahrer zu sein oder befürchtest in unserer Nikolaus-Verlosung der edlen NC-17 Pedale (hier zum Gewinnspiel) leer auszugehen? Dann haben wir hier eine mehr als interessante Alternative für dich! Zur Feier des Tages verlost Fox einen Gutschein für ein hochwertiges Custom-Tuning deiner Fox 34 CTD Federgabel.


→ Den vollständigen Artikel "[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Man sollte das Tuning eigentlich gar nicht merken, weniger der "WOOOW!"- Effekt, vielmehr das Gefühl, dass das hundertprozentig passt ist wünschenswert.
 
Ich fahre keine Fox mehr und würd mir für das Gewinnspiel keine holen.
Erhoffen würde ich mir bessere Performance, sprich auch in nem verblocktem Trail kann ich noch easy drüber bügeln ohne 200mm Federweg und DC am Rad.
 
"Frage: Was erwartest du dir von einem Fahrwerks-Tuning?"

Dass meine Freundin (es geht um ihr Rad) weniger Schläge abbekommt und mehr Vertrauen in ihr Können bekommt!
 
Leute, das wäre der Bringer! Meine 2013er 34 Evo braucht dringend ein Upgrade. Ansprechverhalten war schon von Beginn an nicht berauschend, aber mittlerweile ist sie sehr bockig und versackt sogar im Federweg.
 
nicht wieder in südtirol aufm trail an einer stufe so tief einzusacken , dass ich mich überschlage und ne rippe bricht ....... lach ........
aber ich hab bestimmt mehr schuld , als meine gabel!
 
Zurück
Oben Unten