Ghost Cagua 2012 - Was gibts?

Dann ist ja gut, dann kriegst du hoffentlich wirklich eine aussagekräftige Antwort. Aber wo wir beim Thema sind: Kannst du nicht auf diesem Wege auch wenigstens mal in Erfahrung bringen warum genau sie sich so gegen ein Herstellerforum hier wehren? Ich meine, sie müssen ja nicht wenn sie nicht wollen oder können, aber mich würde einfach mal der Grund interessieren.

Dann ist ja gut, dann kriegst du hoffentlich wirklich eine aussagekräftige Antwort. Aber wo wir beim Thema sind: Kannst du nicht auf diesem Wege auch wenigstens mal in Erfahrung bringen warum genau sie sich so gegen ein Herstellerforum hier wehren? Ich meine, sie müssen ja nicht wenn sie nicht wollen oder können, aber mich würde einfach mal der Grund interessieren.

...die "produktvorstellung" auf youtube sagts doch eh: die sind mit den "modernen medien" noch nicht so vertraut...;)

Soll mir eigentlich Recht sein solange sie geile Bikes machen. Dieses ganze Medienzeug wird völlig übertrieben, auf manchen Internetpräsenzen hat man eher das Gefühl dass das Design der Seite die Bikeschmiede ausmacht und nichtmehr die Bikes.

einerseits richtig - bikes not websites!
andererseits drückt sich bis zu einem gewissen grad auch innovationsbereitschaft einer firma im internetauftritt aus...& bei der momentanen entwicklungsgeschwindigkeit der mtbs...

also ich habe mal angefragt.
sie machen in keinem forum mit.
grund:
ganz klar: bei fragen einfach eine email an ghost.punkt!!!
jede frage wird dort beantwortet.

Mir auch. Aber es geht uns (mir zumindest) eher darum, eine Plattform zu haben unter der sich Ghost Besitzer untereinander austauschen können und das geht hier anscheinend ja leider nur mit Herstellerzusage. Wenn das Forum allerdings einmal da ist bleibt es anscheinend auch, siehe GT USA etc.

EDIT: deuter125, was ist denn nu mit den Lieferungen? Viel wichtiger!

Zuletzt bearbeitet:
Mir auch. Aber es geht uns (mir zumindest) eher darum, eine Plattform zu haben unter der sich Ghost Besitzer untereinander austauschen können und das geht hier anscheinend ja leider nur mit Herstellerzusage. Wenn das Forum allerdings einmal da ist bleibt es anscheinend auch, siehe GT USA etc.

EDIT: deuter125, was ist denn nu mit den Lieferungen? Viel wichtiger!

ich frag bei jeder best. nach.es steht fast fertig da.eben nur fast.ich frag nächste woche noch mal nach.auch damit die leute die eins best.haben schön schläfen können

Wurde letzte Woche bestellt...sollte eig schon früher passiert sein, aber mein Chef hat sich bisschen feiern lassen...! Naja jetzt muss ich warten:-/

Hm.. warum hab ich mir dann die Mühe gemacht und schon im September bestellt? Wahrscheinlich ist deins jetzt auch noch früher da als meins. Ich kenne mein Glück. Aber erstmal weiterhin abwarten.

Wenn ich so früh bestellt hätte wär's warscheinlich mit unserer Vororder gekommen...jetzt muss ich auf die 2. Lieferung im März warten...aber dann passt das Wetter vlt auch! Bei -18grad wird's schon bissl frisch im Moment;)

Bestes Bikewetter, wie schon gesagt. Gestern Morgen bei -6 Grad und brennender Sonne auf griffigstem Boden.
Allerdings sind Auffahrten deutlich angenehmer als Abfahrten ... also nicht unbedingt das Haupteinsatzgebiet eines Cagua :)
Nach 2h war ich aber froh, wieder ins Warme zu kommen.

Im Mountainbike Rider Magazin Ausgabe Februar ist ein Minitest von Enduros mit dem Cagua, aber ohne richtige Bewertung.

Wenn ich so früh bestellt hätte wär's warscheinlich mit unserer Vororder gekommen...jetzt muss ich auf die 2. Lieferung im März warten...aber dann passt das Wetter vlt auch! Bei -18grad wird's schon bissl frisch im Moment;)

Ist denn schon eine Lieferung raus? Wenn das so wäre würde das ja bedeuten das mein Händler doch erst später bestellt hat, obwohl er meinte Ende September bestellt zu haben.

Soweit ich weiß ist die erste Lieferung schon raus, wobei wir in der Vororder kein cagua drin hatten...da war auch irgendwas,dass die da noch auf teile warten würden...kein plan. Hoffe nur, dass es dann im März auch wirklich da ist:)

In der aktuellsten Bike ist ein Test zum neuen AMR Plus Lector 7700 drin!

==> Kauftipp und es schneidet verdammt gut auf!

Hab alles richtig gemacht denk ich mal und freu mich auf die erste Ausfahrt damit ^^

Das mit dem Gewicht is immer so ein Blödsinn! Es hat im Testvergleich sogar eines der geringsten Gewichte! Das Gewicht bei vielen ist immer ohne Vario-Stütze und bei Ghost is das schon immer mit eingerechnet (steht auch als Fußnote in dem Test und es is trotzdem fast das leichteste im Test).
Auch die Laufräder sind nicht schwerer als die der Konkurrenz...und wem sie zu schwer sind, kann da ja leicht nachbesser...Das ist generell immer eine sinnige Tuningmaßnahme...
Also mich hat das Bike ja schon zuvor überzeugt! Der Test bestätigt das nur....

Zurück