Ghost SL AMR X 9 LC im Test: Vom Prototyp zum Serienbike

Ghost SL AMR X 9 LC im Test: Vom Prototyp zum Serienbike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8xMi9naG9zdC1zbGFtci10aXRlbC0wNzQ3LmpwZw.jpg
29"-Laufräder, Stahlfederdämpfer, solide Ausstattung – und dann "nur" 140 mm Federweg am Heck? Das Ghost SL AMR X 9 LC tanzt zumindest auf den ersten Blick etwas aus der Reihe. Unser Test zeigt: Mit dem kurzhubigen Bolz-Boliden ist Ghost dennoch ein großer Wurf gelungen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ghost SL AMR X 9 LC im Test: Vom Prototyp zum Serienbike
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Website steht 44 und 56 Als Steuersatzmaß. Das ist ein ZeroStack (ZS) Steuersatz
Das ist kein IS, den gibt es nicht mit den Maßen.
 
Servus, hätte jemand interesse an dem Bike. Würde es anstatt für 3599.- für 3099.- hergeben. Hab mir das Kahnbein gebrochen beim Skifahren, somit ist die Saison gelaufen und zum rumstehen ist das Rad zu schade. Größe ist Large, das Rad wird von Ghost voraussichtlich mitte bis Ende März in dieser Größe ausgeliefert. Somit wäre es verpackt und nagelneu. Bei interesse einfach melden.
 
Mal 'ne off topic Frage. Gibt es irgendwo ein allgemeines Hersteller-Forum zu Ghost Bikes? Es wundert mich, dass ich hier bei mtb-news nichts finden, vielleicht gibt es das woanders? Gruß!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mal 'ne off topic Frage. Gibt es irgendwo ein allgemeines Hersteller-Forum zu Ghost Bikes? Es wundert mich, dass ich hier bei mtb-news nichts finden, vielleicht gibt es das woanders? Gruß!


Sent from my iPhone using Tapatalk
Nö, leider nicht. Gibt nur ne Ghost Interessengruppe hier auf MTB-News.
Herstellerforum gibt's nur, wenn ein Hersteller sich darum bemüht, dass eines eingerichtet wird. Auch außerhalb des IBC ist mir keines bekannt.
 
Na besser als gar nichts! Kannst du mir dazu vielleicht gerade mal den Link mitteilen? Über die Suche finde ich die Gruppe nicht. Danke.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kann mir zufällig jmd. sagen, mit welcher Feder das Bike im Auslieferungszustand kommt, sofern der Händler nicht gleich die angepasste Feder geordert hat?
 
Ich bin unschlüssig über die passende Rahmengröße in Relation zu meiner Körpergröße. Gibts hier Fahrer mit 170cm Größe? Welche Rahmengröße habt ihr gewählt? Wenn ich mich nach den Daten meines aktuellen Bikes orientiere bräuchte ich wohl Rahmengröße S, wenn ich mich nach der Ghost-Empfehlung richte Größe M. :ka:
 
Ich bin unschlüssig über die passende Rahmengröße in Relation zu meiner Körpergröße. Gibts hier Fahrer mit 170cm Größe? Welche Rahmengröße habt ihr gewählt? Wenn ich mich nach den Daten meines aktuellen Bikes orientiere bräuchte ich wohl Rahmengröße S, wenn ich mich nach der Ghost-Empfehlung richte Größe M. :ka:
Wie kommst Du denn mit deinem aktuellen Bike so zurecht? Passt da die Geo oder is es zu klein? Mach auf jeden Fall eine Probefahrt mit beiden Rahmengrößen!
 
Wie kommst Du denn mit deinem aktuellen Bike so zurecht? Passt da die Geo oder is es zu klein? Mach auf jeden Fall eine Probefahrt mit beiden Rahmengrößen!
Probefahrt wollte ich auf jeden Fall machen. Wo ich wohne (und Umgebung) gibts leider nur einen Ghost Händler und der hat das Bike nur in L und 27,5 da. Er hat mich schon auf Herbst vertröstet, wenn die 2018-Modelle kommen. Wobei ich lieber dann ein 2017 im Abverkauf nehmen würde - es sei denn, es tut sich noch was bei der Geo. Lenkwinkel könnte gerne noch etwas flacher werden m.M. nach.
 
Moin, geiles Bike und ich will es mir zu legen.
Eine dumme Frage habe ich da, wo bekomme ich das her?
Im Netz finde ich nur das mit 140/130.... bitte erleuchtet mich :wut::wut::wut:
 
Zurück
Oben Unten