Giant Cadex Frischzellenkur

***Torbinio***

Bürgermeister / Mr. Univega
Registriert
22. August 2006
Reaktionspunkte
649
Ort
schönste Stadt NRW`s
Es musste ja so kommen ! Aufeinmal ist das Gute Wetter da, und meine Nichte fragt was nen nun mit ihrem MTB ist. Hab es nach dem Erwerb letztes Jahr erstmal im Keller schlummern lassen, leider. Dabei hätte der Winter sich so gut angeboten. Der Klarlack löst sich leider. Wird vorsichtig runter geschliffen und dann erneuert. Mal schauen ob wieder als Klarlack oder durch einen Harz.

Also folgendes, ich benötige für diese Schönheit.

- Aufkleber möglichst im Originallook
- Farbnummern zu den beiden Farben
- ne Antwort was da hinten am Ritzelpaket los ist

477faf6ec92a89cc64b99a6263dc2010.jpg

2d2a3c7a262e5c5c5a7736fdbafe406d.jpg
7d741dbab16656b6847c95251951909f.jpg
5ec4ab7daae2f7d593791f90d5de8a7c.jpg
 
Gude, ja ich kram das alte Ding hier aus...:lol::lol:

aber das mit dem Kranz ist einfach geil! Falsch Zusammen gesteckt?! Hats Schädenhinterlassen, haste es richten können?
Was wurde denn hierrraus?
 
Zurück
Oben Unten