Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich danke euch. dann schick ich mal den X2 zum service, mal schauen, was die "lieben leute" bei fox anstellen. und falls es mir zu blöd wird, kommt eben ein neuer rein. mit 65mm hub
ich danke euch. dann schick ich mal den X2 zum service, mal schauen, was die "lieben leute" bei fox anstellen. und falls es mir zu blöd wird, kommt eben ein neuer rein. mit 65mm hub
Falls du trotzdem neugierig auf den größeren travel bist, kannst du beim x2 relativ einfach den Hub zwischen 60 und 65mm einstellen. Fox verkauft dir dafür travel spacer. Das behebt zwar das Geschlurfe nicht aber ist zumindest mal ein Vorgeschmack wie sich das Bike mit 65 mm verändert.
danke dir. am X2 würde ich nix mehr machen. entweder das ding wird auf gewährleistung repariert oder ich verbaue etwas anderes. und da ist die auswahl mit 65mm einfach deutlich größer als mit 62,5mm.