sharky
Si fiduciam
der hinweis auf das modelljahr ist gut und wichtig. ab 2017 sind die rahmen etwas größer geworden. z.B. ist L nicht mehr gleich L 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf jeden fall ein L. das mit der sitzrohrlänge täuscht m.E.
ich hab eine 89er Schrittlänge und fahre XL. da sollte L bei 80er Schrittlänge auch noch tun...
Hi Leute....wie lange ist das Sitzrohr bei nem Trance 2016 in Größe M?
Welche Größe empfehlt ihr für nen Fahrer mit 1,80 ungefähr? vom Reach her würde ich sagen L aber ich befürchte das das Sitzrohr sehr hoch ist.
Ich habe den 2014er Rahmen in L und 88 cm Schrittlänge. Wenn mein Sattel für 80 cm Schrittlänge 8 cm weiter unten wäre, würde eine 150er Teleskopstütze wahrscheinlich nicht passen.
Bei den von dir beschriebenen Maßen gehen vermutlich sowohl M als auch L. Bei M wäre die Sitzposition recht sportlich, bei L eher komfortabel.
... du bist ja ein ganz ausgefuchsterIch habe da einen tollen Trick...
Ich brauche ein paar grüne Laufschuhe. Meine Laufjacke ist blau. Welche Größe empfielt das Forum?... du bist ja ein ganz ausgefuchster![]()
![]()
Mögliche Reaktionen:Das Forum rät grundsätzlich zu roten Schuhen! Die grünen sind nix für dich![]()
Mögliche Reaktionen:
- weisst Du überhaup, wie man läuft!?
- was weisst Du denn, wie ich laufe!?
- lauf erstmal!!
- ich hatte schon immer/früher mal grüne Schuhe.
- meine Kumpels haben auch alle grüne und sagen das ist gut.
- in der Schuhbravo stand aber ein Test!
- habe jetzt gelbe gekauft (dies vorzugsweise nachdem die ersten, qualifizierten Fragen gekommen sind).
- kann zu, alle doof hier! (nachdem noch mindestens(!) drei weitere Threads zur gleichen Frage eröffnet wurden).
![]()
Hallo zusammen,
ich hab den aktuell günstigen Preis für das Trance 2 genutzt und möchte jetzt Lenker (breiter) und Vorbau (kürzer) optimieren.
Ich bin 185 bei 84 SL, habe einen L Rahmen und denke aktuell an einen 50mm vorbau mit 780mm Lenker.
Gibt es Erfahrungen die gegen eine solche Kombination sprechen?
Kann mir jemand besonders empfehlenswerte Lenker/Vorbau Hersteller (Preis/Leistungs optimiert) nennen, bin aktuell in verschiedene Shops am stöbern und bekomme keine klare Richtung.
Servus zusammen,
Habe mir hier im Bikemarkt eine gebrauchte Pike mit 160mm gekauft. Meine Sektor Silver ist derzeit noch im Service, nur blöderweise hatte ich vergessen den Konus abzuschlagen. So kann ich die Pike noch nicht verbauen, wo ich mich doch so gern mal aufs Bike mit dem neuen Setup schwingen will.
Kriege ich den Konus irgendwo her? Sind das Teile die bei Bikeläden generell vorrätig sind? Worauf muss ich achten, wenn ich mir nen neuen Konus besorge? Und zu guter letzt, was kostet so ein Konus???
Danke schonmal ;-)