decolocsta
Reborn!
hm, keine Ahnung was du mit DS meinst... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DS ... könnte für Dual Slalom stehn, oder? Keine Ahnung, würd dein Bike eher im Slopstyle oder Freeride - Bereich ... vielleicht sogar in Richtung Downhill gehend einordnen.
Welche Rahmengrösse hattest du? Pike mit 140mm und hinten was für eine Achse im Hinterrad? Musstest du vorsichtig mit der Sattelstütze sein, damit diese beim eingefahrenen Zustand nicht am Dämpfer "ruckelt"?
DS ... könnte für Dual Slalom stehn, oder?
Hi Leutz,
also ich fahr das VT `05 jetz schon 2 Jahre und hab es echt nicht geschont. Damit mein ich, dass meine Kollegen n BigHit, Rocky RM6 usw. unterm Hintern hatten. War schon zweimal am Gardasee und auch auf andren reinrassigen DHs. Ich hatte schon einige Rahmen vorher und muss sagen: ein Traum, vor allem bei dem Gewicht! Ein richtiges "Schnäpple", quasi. Das einzige Manko is meines Erachtens der Dämpfer. Da ich jetzt mal einige Komponenten tauschen muss (Sherman und XT-Kurbeln sind schlichtweg verschlissen), wollte ich mal nachfragen:
Welche Dämpfer fahrt ihr im Rahmen (auÃer Swinger 3-Way natürlich) ?? Ich hatte an den Swinger X4 gedacht, aber ich war der Meinung der Ausgleichsbehälter passt da niemals rein. Aber einige Posts vorher gibts n Bild mit nem Metel wenn ich richtig sehe ?? Fragen über Fragen.... also zusammengefasst:
Welcher Dämpfer ist gut und passt rein (und sprengt nicht den Finanzhaushalt eines Studenten, also am liebsten bis 150â¬) ???
Mfg...