Giant XCT Laufrad hinten

Hallo,

für mein Giant Trance 2 29" (2019 Modell) suche ich das hintere Laufrad, hier einige Fotos davon. Es handelt sich laut specifications um ein XCT Laufrad. Wünschenswert wäre, wenn es schwarz/grün wäre, so dass es zum Rest des Fullys passt. Aber gerne auch schwarze Laufräder anbieten. Wichtig ist mir, dass es sich nicht nur optisch sondern auch technisch in einwandfreiem Zustand ist, sprich: Lager voll intakt und freigängig, Nabe voll funktionsfähig und freigängig, keine Schläge oder Schäden, Speichen tip-top und runder Radlauf.

foto_1.jpg

Bitte alles anbieten per PN.

Danke vorab!
phaeno

Es wäre hilfreich die üblichen Daten für ein Laufrad anzugeben und nicht einem eventuellen Antwortwilligen dies anhand eines Bildes ermitteln zu lassen, wobei es teilweise auch ein raten wäre.

Forum ist schon richtig, hier im Laufradforum sucht man auch, aber dann am besten wie im 2. Beitrag

https://www.mtb-news.de/forum/t/fragenkatalog-laufrad-kaufberatung.596706/

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das war nicht meine Absicht. Ich habe die Daten angegeben, die ich kenne. Ich dachte damit könne man das Laufrad eindeutig identifizieren. Ich such mal ob ich noch paar Daten hierzu finden kann und füge sie hier hinzu ...

@mods: falls es das falsche Unterforum war, bitte ins richtige sub-forum verschieben. Sorry und danke

EDIT: ich habe noch folgende Angaben gefunden:

• Giant XCT 29 rims on Giant Tracker Boost hubs
  • Giant XCT 29, tubeless ready, sleeve-joint rim, 25mm inner width
  • Boost 12x148
  • ETRTO 25-622
231107_18-38-25_screenshot.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück