Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)Original geschrieben von Renn Maus
(jetzt denkt ihr bestimmt die Renn Maus spinnt)
Original geschrieben von EMan
deinen rotwildkult hier kann ich nicht verstehen ... das ist ein bike wie jedes andere

. Aber du hast auch vollkommen Recht, dass die Kataloge oft nicht die ware Optik rüberbringen.
na ja, und wie´s war könnt Ihr ja unten im Testbereich nachlesen.OK! Du spinnst =)). Aber keine Sorge, das tun wir alle.Original geschrieben von Renn Maus
Es ist mein eigenes Empfinden und irgendwie (jetzt denkt ihr bestimmt die Renn Maus spinnt) habe ich andere Emotionen wenn ich ne M. in der Hand habe als wenn ich nen Rotwild streichele.
Ans Rotwild kommt nur Material welches stabil ist......hmmm, ne Marzocchi ist das stabilste was de kriegen kannst behaupte ich jetzt mal so dreist.
Damit meine ich z.B. Das ich mir mit M. nen Rad mit feinsten aufwändigen Teilen aufbauen würde. Also alles was ästetisch ist.
Ans Rotwild aber kommt Material welches Stabil, schlicht, und leicht ist.
Kann sein das ich spinne, aber das is wie wenn ich an nen Ferrari ne Porsche Bremse montiere (hab ich das nich schon mal gesagt?)
Genauso wenig würde ich an nem Tomac ne andere Gabel als ne Manitou montieren (gilt nur bis 2000) Denn jetzt würd ichmir kein neues Tomac mehr kaufen.

. DER SATZ IST ECHT GEKONNT! Hoffentlich versteht er ihn auch *grübel*.Original geschrieben von RobBj123
Ja... und Brunn, Rond und Fox haben ja auch ein super Image. Und ihre Funktionalität hat sich ja schon tausendfach bewährt und in allen Tests haben die Gabeln glänzend abgeschnitten...
Und damit du dir die Gabel überhaupt ans Bike schraubst musst du beim Anblick des Teils schon feuchte Hände bekommen, richtig?

.
anke für dein Verständnis
.