@rennmaus
erstens:nach deinem erzählen kaufst du 4mal pro jahr ein kompl.bike und wenn in der mtb ein revolutionäres 10gr leichteres
felgenband angeboten wird dann ist es 10 min später ein tread von dir.
zweitens :zu der manitougabel am tomac weil der ehemalige schweisser von tomac der gründer von manitou ist .... fällt mir immer noch nix zu ein
wenn du bei regen nicht mit v-brakes
bremsen könntest wären hunderte mtb-biker nicht älter als 16 geworden.scheiben
bremsen in laienhand sind auch noch nich soooo alt.und sooo wartungsintensiv wie ne v-brake ist...lassen wir das.
wenn ich spülmaschinen reiniger sehe die mir das ständige zeitraubende kontrolieren kontrolieren kontrolieren kontroliéren und das ständige nachfüllen nachfüllen nachfüllen von klarspüler ersparen(alle 25-30 spülgänge) ,na gott sei dank das es lösungen gibt, calgonit löst probleme die man gar nicht hatte
zum zeitgewinn der scheibe,der müsste nach deinem bekennen doch vom gewaltigem mehrgewicht aufgefressen werden.
im übrigeb bin ich pro-scheibe eingestellt, es geht nur um den wiederspruch insich deiner aussage
das mit deiner familie tut mir echt aufrichtig leid.ohne jeden zweifel.
ein einwand in dieser richtung gehört hier in diese diskussion aber nicht rein und ist weder sachlich kunstruktiv noch passend.
zu deinem training: ich habe ja gesagt das es mir nicht zusteht und das ich auch nicht entfernt daran denke mir ein urteil über dein training oder deine sportliche leistung abzugeben.nochmal sorry wenn es bei dir so angekommen ist.
aber wenn du dich mit deiner art eine aussage zu machen in den wind stellst dann wundere dich nicht wenn er dir entgegen pustet
was die zahl der postings zu deinem tread ja zeigt.ein profi sollte ein dickeres fell haben.
lese deine argumente und dann vergleiche deine antwort zu meinm posting.
wenn image nichts ist warum beharrst du so darauf und wieso ist es dein 2tes argument bei jedem posting.
dein traumbike ist und bleibt dein traum bike und es in höchsten tönen zu loben ist dein gutes recht.jeder wird seinen traum gut finden das ist ok und richtig so.
aber bikes als minderwertig oder gar schlecht zu bezeichnen die nicht in deine wunschliste passen ist schlichtweg falsch und dumm.zumal wenn man nur argumente anführt die man sich in der mtb angelesen hat.sorry aber deine aussagen führen zu dem eindruck.weil deine guten bikes durchwegs teure marken sind die im kreise von markenfetischisten bestand haben.(mit denen mann sich nicht schämen muss).denk mal nach.