Gimp vs. NPJ

D.S.G

Pictureboy
Hi, ich möchte mir ein neues rad zusammen stellen :daumen: Ich hab ne Pyslo (mit harten Federn) schon!
So wollte ich das Rad aufbauen:
Rahmen: NPJ oder Gimp
Gabel: RS Pyslo
Laufräder: TrailPimp
Bremse(-n): Hope Mini
Reifen: DMR Moto hr, Moto Digger vr
Lenker u. Vorbau: Hussefelt
Kurbeln: DMR CROmo (stahl)
und so weiter!

WIE Findet ihr es?

Greets

Kona-Rider schrieb:
Hi, ich möchte mir ein neues rad zusammen stellen :daumen: Ich hab ne Pyslo (mit harten Federn) schon!
und so weiter!

WIE Findet ihr es?

Greets

welchen npj ???

willste ned einen revell haben ?

hohl dir nich die hope mini > sehr schlechte bremspower
für den preis bekommst schon fast 2 hayes hfx 9 die besser sind

desweiteren würd ich von den kurbeln abraten, vieeel zu überteuert! ne gscheide bmx-kurbel für ~200,- tut ihren dienst genauso gut, wenn nicht besser!

Kona-Rider schrieb:
und so weiter!

WIE Findet ihr es?

Greets

ich denke du hast nen npj??? steht doch da?!?!?!... :confused:

würd nen NPJ nehmen. welchen du auch immer willst?
für des geld von der Hope, würd ich mir lieber ne formula Oro holen oder ne shimano br-m525 (fahren ziemlich viele hier und sind auch begeistert :daumen: )
kurbeln auf jedenfall ne bmx kurbel für so 200. sind günstiger und kein bisschen schlechter als die überteuerten DMR. und ich würd zu nem stahllenker raten.

gimp geht halt kaum kaputt... npj hatte ja einreissprobs aber die sollten gelöst sein... (?) also fahr beide mal probe und entscheide dann.
können auch tauschen: ich geb dir mein gimp und du besorgst mir nen revell 250r ;)

und an deiner stelle würde ich lernen einzustecken.. weil du das nächste mal wenn ich dich sehe links und rechts eins auf die backen kriegst... du wurst...

Ich würd mir'n gimp holen, des revell amg ich gar nich so, des hat sonen derbst steilen Lenkwinkel und npj is der vonnem kumpel gebrochen (buddha)
also psylo passt geil ins gimp :love: , kauf nur nich roh, der fängt sau schnell an zu rosten oder kauf roh und lass in Wunschfarbe pulvern :daumen:

@crossi
schenk mir dein NPJ ;) Ich denke ich hol mir das Gimp, jedoch bau ich es dann mit V Brakes auf! was ist den so der normale Preis?

Greets David

Nimm mein Gimp, hat alles wonach du suchst:

bikepic_1_4.jpg

trailpimp mit 14mm npj achse (hinten, vorne eine singletrack), gmp stahlkurbeln, dmr motos, usw.
auch ohne federgabel zu haben (gerne sogar)
hussefelt vorbau hätte ich auch noch irgendwo...
minis habe ich nicht, aber die kannst du ja noch ranmachen...

würde um die 950 euro kosten, ohne federgabel und so :daumen:

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=494443430

also lass die finger von der hope mini. dann kannste genauso ne magura julie nehmen... :lol:
wenn du ungedingt ne hope haben willst, dann ne m4 mit feredo belägen.

Zurück