Krasses Profil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasses Profil
Warum ist die Kettenstrebe so lang ?
...auf was für Füße ääähhh Felgen kommen die Socken? Die sehen schon mehr rustikal aus, nix für den feinen LaufstegWas wiegen die Teile denn?
Danke
Damit man steiler hochfahren kannWarum ist die Kettenstrebe so lang ?
Hab mal alles durchgelesen
Learning by doing
Finde ich pers.Reizend
Doch 2019 custom ht plus zu bauen ist allerdings keine Herausforderung mehr bei all den Infos
Auch hier im 29.er forum.
Ev herrscht allerdings schon Verbildung
Doch wie sagten wir früher
Alles kommt wie es soll...
Krumme Rohre
Gerade Rohre
1 fach
2 Fach
Alles geht Anhang anzeigen 819151
oh..... darf ich hier ne Frage platzieren?
Boost Adapter für hobe Nabe vorne
ev möchte ich mal mein Rad mit einer manitou oder boost starrgabel fahren,
danke für Infos da meine fox noch für ein anderes HT Ideal wäre
Frage: Läuft 34/24 Kurbel mit 11-46 Kassette mit langem Schaltwerkkäfig?
Oder gibt es ein 22 Kettenblatt welches für die M8000 Kurbel 34/24 passt? Die Boost Kurbel hab ich drum schon...
Google und Bike24 Auswahl bringen mich nicht weiter. Lochkreis 64 ist klar. Aber mir scheint, der rechteckige Lochreis komisch![]()
laut shimano geht das nicht, kapazität reich nicht. nur vorn 10z unterschied und hinten max 11-42
Aber mir scheint, der rechteckige Lochreis komisch![]()
Der war gut!![]()
Frage: Läuft 34/24 Kurbel mit 11-46 Kassette mit langem Schaltwerkkäfig?
Oder gibt es ein 22 Kettenblatt welches für die M8000 Kurbel 34/24 passt? Die Boost Kurbel hab ich drum schon...
Google und Bike24 Auswahl bringen mich nicht weiter. Lochkreis 64 ist klar. Aber mir scheint, der rechteckige Lochreis komisch![]()
Hallo!Bitte, gerne geschehen. 24/34 mit 11-46 hinten geht übrigens sehr gut, ich würde mir keine 11-42 Kassette kaufen.
Na sieh mal an, man lernt doch immer wieder etwas dazu, herzlichen Dank für die Info. Leider scheint das Kettenblatt aus Aluminium gefertigt zu sein, was gerade bei einer 2 fach Kurbel zu schnellerem Verschleiss führt, aber immerhin gibt es ein 22-er Kettenblatt ab Stange...Hallo!
Das 22er Kettenblatt der 3-Fach Kurbel sollte doch passen, oder?
Y1RL22000
Obige Konfiguration funktioniert auf jedenfall einwandfrei, 22er habe ich auch noch nicht probiert.
Hans