GöPeler Sonntags Treff

Hi ricktick
ich hätt mal wieder bock aber ich muss Samstags arbeiten (wegen Prüfungen war ich die letzten 3 Samstage nicht arbeiten und jetzt sollte ich mich mal wieder blicken lassen).
Wir sind aber gerade am überlegen wann wir (also alle Göppler) mal hingehen.

Jo, macht ihr das mal untereinander aus und sacht dann bescheid.
Kann man ja dann mal'n großes Treffen organisieren ;)

Gruß, Basti

Ideen hasst du :rolleyes:
Naja,ich will ja hier keine Prognose stellen,aber es weiss nur der liebe Gott,wer gewinnt *lol*

Naja,egal.
Ich bin immer dabei....dann muss ich aber mit "Fuchs" kommen,weil mein alter nicht da war=> das CD is immer noch weg.
Naja,mein Stahlrad iss ja zerlegt =>Frame hängt an der Wand.

*Mein Bike zusammenbauen will* :D :lol:

Naja, wenn´s nix mit basteln wird,so um 16.30Uhr oben?

Reno

Hi
Ich wollte fragen ob heute noch Jemand ausser mir zum biken lust hat, weil um 16:20 hab ich meine mündl. Prüfung und danach wäre bei mir höchst wahrscheinlich Frustbiken angesagt.

Hi
Also aus dem Frustbiken wird wohl nix mehr, da erstens keiner zeit hat und ich zweitens kein Frust hab , da ich ne gute Note bekommen hab.

Hoi
Sodele, ich werd mich jetzt mal bis kommenden Montag von Euch verabschieden, geh nämlich mit meiner Freundin bissle ins Allgäu und mein Bike nehm ich auch mit.
Also viel spass Euch bis dahin, und vielleicht isch ja dann der Supio ja wieder fit.

Hiho Snipy,

na dann wünsch ich euch viel Spaß! ...und kommt heile wieder ;)

Das mit mir dauert noch n bisschen, is ne halb ausgewachsene Kapselsprengung...

Hi supio !

Hoffentlich geht's dir aber spätestens bis zur Fertigstellung Deines Bikes besser, so das wir dann mal wieder gemeinsam in der Gruppe fahren können.

Vielleicht ja auch hin und wieder in Bad Wildbad...

Gruß

Walde

Hoi,

schätze mal, dass es schon noch 4 wochen braucht, wenn ich sorgsam mit ihr umgehe. Bei heftiger Belastung werd ichs wohl noch n ganzes Weilchen länger merken... :(

Jaja, passt auf Kinder, so ne Kapselsprengung ist, egal an welchem Gelenk, nicht wirklich schön...

Aber biken lass ich mir doch deswegen nicht nehmen und wenn ich 10x vorsichtiger sein muss! :) Mim neuen bike hält mich wahrscheinlcih eh nix mehr ;)

Hallo,

nachdem ich wegen meinen Studium nach Göppingen gezogen bin war ich entteuscht das es hier keine dirtstecke gibt.

schlussfolgerung:
-> email an den herrn bürgermeister

->kaum 5 stunden später lag mir auch schon eine Antwort vor, das das thema im göppinger jugendgemeinderat am 25.6 besprochen wird, weil eine andere junge göppingerin hat vor einer weile einen "mountainbikeparcour" vorgeschlagen... (was auch immer damit gemeint sein soll) die sitzung ist öffentlich, der verantslltungsort ist aber noch unbekannt

-> nächste woche diestag treffe ich mich mit den befürwortern aus dem jugendgemeinderat

ich melde mich dann nochmal, sobald iuch näheres erfahren habe.

mfg zivi

Hi,

juhu, endlich zeigt mal einer Aktion! - nachdem ich es seit vier wochen nciht geschafft habe eine eMail an den JGR zu schreiben =)

Vor einiger Zeit hat jemand aus dem JGR ein paar von uns angesprochen, allerdings mit sehr schwammigen Informationen. Scheint sich wohl in der zwischenzeit konkretisiert zu haben. Ich bin gespannt.

Ich denke wir sollten bei der JGR Sitzung Präsenz zeigen, sprich, es sollten möglichst viele kommen. Allerdings wäre es geschickt vorher einen einigermaßen Redegewandten auszusuchen, der unsere Meinung vertreten kann - sonst gibt das erfahrungsgemäß großes Chaos. Natürlcih sollten wir uns auch in etwa im klaren sein, was wir wollen bzw. mit was wir uns zufrieden geben und vor allem: was wir selbst leisten können - kommt immer gut sowas ;)

Hi,
Ja der Daniel aus dem JGR hat uns mal angesprochen (war nur Joachim dabei) und fragte uns ob wir Interesse an soetwas hätten, es könne allerdings sein , das erst im nächsten Sommer was geht. Soviel zu den Infos die von seiner Seite kamen, ich konnt ihm dann nur noch mein E-Mailadresse und Tel. Nr. überlassen um weiteres zu erfahren, leider bis jetzt nichts Neues.

hi,
bick und Zeit hätt ich nur kein Bike, wir hatten uns gestern mal unterhalten mal endlich wieder biken zu gehn und hatten mal grob den mittwoch angepeilt.

Zurück