GöPeler Sonntags Treff

Tja, das siehst Du mal was passiert, wenn man nicht schon in jugendlichen Jahren sein tägliches VITA BUERLECITHIN trinkt. Da wird man dann total
conf06.gif
, muss mehrmals täglich um
conf05.gif
bitten und wenn es dann zuviel wird, bekommt man tierisch eine drauf
conf21.gif
. Davon wird man dann noch
conf22.gif
und alles wird noch viel schlimmer! Man kann keinen
wut20.gif
gewinnen und die ganze Welt könnte einen am
wut04.gif
. Man könnte den ganzen Tag
muede10.gif
und hat keine Lust mehr auf
schmuddel01.gif
, noch weniger auf richtig harte Sachen
schmuddel04.gif
Wer allerdings das oben genannte Wunderzeugs süffelt und sich zusätzlich noch eine Portion DOPPELHERZ intravenös reinzwitschert, der ist immer fit
div59.gif
, hat keine Probleme mit dem
div88.gif
und kann es mit der ganzen Welt aufnehmen
frech11.gif
. Kurz gesagt, mein Namens- und Personengedächtnis ist unter aller Sau, das tut mir schrecklich leid und ich gelobe Besserung.

Komm Du erstmal in mein Alter, hab zwei Kinder (noch schlimmer eine Ehefrau :D) und vier Meerschweinchen. Du wirst schon sehen, dann klappt es auch bei dir nicht mehr so! Ausserdem gibt es viel wichtigere Dinge, die schlimmer wären, wenn funktionsuntüchtig (Bike, Bike und z.B. Bike!).

In diesem Sinne Gruezi wohl und So long
T.T.
lachen43.gif

(Thomas)

Hai Reno,

eigentlich nicht. Brauchst nur ne gute Seite mit Emoticons bzw. Smileys. Die hat eine Bekannte von mir mit einer Riesenauswahl, der Rest ist trotz schlechtem Namensgedächtnis kein Problem!
cool09.gif

Betreffend des Namens Thomas: Es gibt Spötter, die behaupten Thomas sei kein Name, sondern ein Sammelbegriff! :mad:

T.T.

Öhmmm, bezog sich auf dein Posting weiter vorne betreffend

Thomas - Was noch einer?

Ich befürchte jedoch, Du meintest nicht den Namen sondern noch'n Biker! Ich bin den Tränen nahe, jetzt ist ausser dem schlechten Namensgedächtnis auch noch der Rest von akuter Verdummung betroffen. Ich bin den
trau02.gif
nahe und entschuldige mich und mache extra für dich eine Riesen-
party43.gif

T.T.

Man,keep cool.
War doch nicht so gemeint.
Ich hab´ja geschrieben,dass ich mich üner noch einen Biker freue!!!!

Neeee,Thomas ist ein cooler Name!!!!!
Reno

Hey Reno,

ist doch Spaß! Ich hab als Entschuldigung eine Riesenwelle für dich gemacht. Also kein Grund anzunehmen, dass ich verärgert bin. Da ich keinen Alk trinke, spendiere ich mal vorläufig eine virtuelle Runde
party04.gif
und werde dies mal bei einem Treffen real nachholen! Wort darauf!

So, jetzt geht gleich Stargate weiter und als SciFi-Fan darf ich das nicht verpassen!

Schönen Abend noch und so long

T.T.

Hi
Ich kann heut leider nicht kommen, da heut bei mir mal wieder die ganze Familie zusammenommt und wir nen kleinen Ausflug machen.
Also ich wünsch Euch viel Spaß und holt Euch keinen Sonnenbrand.

Hi!

also wir haben gestern bei den erdhaufen hinten einen table klar gemacht, da lässt sich noch einiges buddeln. klappspaten hab ich grade auch schon einen organisiert (hoffentlich bekomm ich den auch).

Ja, wann treffen wir uns wieder?

Meinte Zeiten:
morgn (Samstag): uneingeschränkt bis ca. 17h
Sonntag: keine Grenzen.

Das Wetter passt ja auch. Sonntag solls zwar zwischendrin bisschen schauern, aber das stört uns ja nicht ;)

Ich würde vorschlagen Sonntag auf jeden Fall.

Nabend miteinander,
na, jetzt kommt wieder die allsamstagabendliche Frage und die dreht sich wie immer um den Sonntag (in diesem Fall 12.5.).
Ums kurzzumachen, wer kommt wann?

Hi,
ich fass mich mal wieder kurz , und zwar treffen sich supio ralf und ich um halb vier im Stauferpark, für alle die sich fragen ob heut was geht.

Hi supio !

Danke für Dein Beileid.:)

Schade, dass das Wetter heute nich so gut war. Aber gegen abend war jedoch hin und wieder die Sonne zu erblicken.

Habe zwar derzeit kein fahrtüchtiges Bike, würde jedoch gerne bei den Baumaßnahmen, wie z. B. dem Table, mithelfen. (Wie sieht es den mit der Anlage einer Strecke durch das Waldstück aus ?) Gerne auch während der Woche.

Gebt einfach mal Bescheid.

Bis dann.

Walde

PS: Was heißt hier den bitte posen ?:) Das gehört doch zum Basisfahrkönnen eines echten "Freeriders". :)

Hey Walde,

für das Waldstück gibts noch keine Pläne, kann man sich ja wenn alles wieder abgetrocknet ist anschauen, ganuso der Dirtplatz.
Und klar, wir nehmen Dich auch ohne bike mit :bier: - wenns mim hinkommen schwierig wird, einfach melden!

Wärend der Woche klingt gut, zum bauen muss es, wie gesagt, aber erst wieder abtrocknen. Wenn wetter.de recht hat, passiert das schon die nächsten Tage.

Na dann, alle brav die Teller leer essen, dann klappt das schon.

Hallo zusammen,

heute (Montag) ab 14.00 im Stauferpark (beim Golfplatz) - Wetter sieht sehr gut aus, also los !

Gruss
derwoshausrockt :bier:

Zurück