Goitzsche, SollarValley->AnhaltBitterfeld

Fuchsig
Konntest du nicht eher bescheid geben das du fertig bist. Dann hättest du bei meinem Bike weitermachen können. In der beziehung bin ich eine Schlampe. Und meinem Bike hab ich eh keine Winterpause gegönnt. Wozu isses denn ein Bike geworden. Und ich fahre lieber als das ich's putze. Wird ja doch wieder traksch. Übrigens beim Auto bin ich nicht anders. Sieht man der Karre auch an. Und bis jetzt siehts so aus das ich in BTF meinen
CTF/RTF Einstand habe
Also bis dann
Mit MfG Axel

Hab meine Winterschlampe ne halbe Stunde geputzt, genausolange hab ich auch gebraucht, damit sie genauso aussieht wie vorher, wenigstens der Technik hat die Pflege mal gut getan, lohnt echt nicht bei dem Wetter :(

Fuchsig
Konntest du nicht eher bescheid geben das du fertig bist. Dann hättest du bei meinem Bike weitermachen können. In der beziehung bin ich eine Schlampe. Und meinem Bike hab ich eh keine Winterpause gegönnt. Wozu isses denn ein Bike geworden. Und ich fahre lieber als das ich's putze. Wird ja doch wieder traksch. Übrigens beim Auto bin ich nicht anders. Sieht man der Karre auch an. Und bis jetzt siehts so aus das ich in BTF meinen
CTF/RTF Einstand habe
Also bis dann
Mit MfG Axel

bin beim Auto genauso;)würd einmal die Woche sauber gemacht. Hab zwecks morgen immer noch nicht entschlossen, hatte gehofft das ich noch nen anderes Bike bis morgen organisieren kann.

So, das Bike ist verstaut. Und sogar ein bisschen geputzt. Zumindest Alibi halber. Nur ein weiß ich bis jetzt noch nicht. Was morgen anziehen. Und welche Strecke fahren. Das mit den Klamotten wird wohl morgen früh eine kurzfristige Entscheidung.Na denn bis morgen.
MfG Axel

Ja so die Oberfläche wurde nochmal geschrubbt. Fit bin ich, Wecker ist gestellt. Ich zieh ne lange Hose, warme Unterwäsche Kurzarmtrikot und meine Lieblingsjacke an. Wenn mich irgendwer sieht, kann er ja mal Hallo sagen, bin erkennbar am hellblauen RockMachine, das wird bestimmt kein Zweiter haben, freu mich schon auf Morgen...

Hi
War heute auch dabei, bin die kleine Runde zwei mal gefahren, fand die geänderte Strecke OK!
Es haben sich so ca 20 Teilnehmer eingefunden, dem Wetter entsprechen doch ganz pasabel.
Habe es nicht bereut!
Bin beim nächsten mal sicher wieder dabei!

Ja also man muss es mal mitgemacht haben, einmal reicht aber auf jeden Fall. Hoffe, dass das nächste Mal das Wetter besser wird. Die Leute waren jedenfalls alle sehr nett. Für das Wetter kann ja keiner was.

Hallo, da will ich mich meinen Vorgängern anschließen. Ich bin mit zwei "alten" Herren zusammen gefahren. Wir haben die große Runde und dann noch mal eine kleine Runde gedreht. Schade das es auf grund des Wetters nicht ins Gelände ging. Aber es war auch so eine ganz nette Sache. Trotz des Wetters. Und ich hab für wieder ein Tourenziel kennen gelernt. Es lohnt sich auf jeden Fall mal eine ruhige Runde hier zu drehen. Und was den Veranstalter angeht hat der meine Anerkennung. Bei dem Wetter das noch so hinzukriegen war ganz Ok. Das werde ich mir nächstes Jahr, bei hoffentlich besseren Wetter wieder antun. Ich werde übrigens in 2Wochen fremdgehen und beim gleichen Veranstalter einen RTF mit meinem RR mit fahren. Mal sehen vieleicht trifft man da den einen oder anderen wieder. Also bis dann.
Mit MfG Axel

Ich werde übrigens in 2Wochen fremdgehen und beim gleichen Veranstalter einen RTF mit meinem RR mit fahren. Mal sehen vieleicht trifft man da den einen oder anderen wieder. Also bis dann.
Mit MfG Axel

Evtl. sehen wir uns da, hab da noch bissl was mit dem Chef zu bereden, ob ich mitfahren werde, weiß ich noch nicht, müsste dann noch einige Veränderungen am Hardtail vornehmen.

Werde wahrscheinlich auch am 07. oder 08. in BTF mit dem Tourenradrad aufkreuzen und diesesmal auch ein paar Leute mehr aus WB mitbringen (wahren heute nur 3), hoffe das Wetter spielt mit.

Cu

Ich bin auf jeden Fall am 7/8. in BTF die erste RTF im Jahr ist Pflicht.
Weiß allerdings noch nicht ob zum Kreisverkehr am Samstag oder zur Runde am Sonntag.
Die WP Teammitglieder vom RR-Forum wollen kommen.

Cu Danni

Hi Leute,
hab gerade mal ein bischen hier im Forum eure Beiträge gelesen. Und ja was soll ich sagen, bin aus Köthen und möchte mich euch gern anschließen für diverse Touren hier dursch´s schöne Sachsen Anhalt.

Wenn sich denn mal wieder was ergibt^^, ich plane halt selten Touren, wenn ich Bock aufn Ride hab, dann wird kurz rumgefragt, ob wer mitkommt und 10 min später gehts halt schon los. Planung is nich so mein Ding.

Moin moin, is das hier noch aktiv? komme ursprünglich aus BTF und bin auch hin und wieder mal da, wollte aber auch mal mein rad mitnehmen um ne tour durch die goitzsche zu drehen, allen is dann aber auch doof.

gruß

Zurück