gravel goes 80s Pop [A]rt

Du kannst dir beim Ali auch passende Schuhe, also farblich, für alles Andere übernehme ich keine Garantie, holen
Anhang anzeigen 1573768
Anhang anzeigen 1573769
Bestellste je ein Paar, dann kannst du immer schön wechseln :lol: :lol: :lol:
Die sind kagge..hust... hab sie tatsächlich probiert... Sohle super weich und wenn sie für mich zu weich is, dann heißt das was. Die Cleats haben sich beim Stehen echt unangenehm durch die Sohle gedrückt.
.Drehverschluss auf beiden Seiten gleichsinnig.. Das hab ich ja bei noch keinem Schuh gehabt. Schnur schon zerknickt, hält also net lang. Und hab es dann trotzdem noch mal probiert auf der Rolle.
SPD cleatplatte klappern drin rum wenn man sPD SL drauf schraubt (hatte die road Version). Dachte dann ich kann eine kleine Schraube reinmachen zum fixieren und gleich mal das Gewinde zerstört .

Hübsch sind sie... ich hab sie in purple blue bestellt. Aber da die Funktion so gar nicht gegeben ist . Hübscher Schrott..
** hab übrigens einige Boodun im Betrieb die sind klasse. Shimano und Northwave ebenso..
 
hat jemand einen Tipp für eine Rahmentasche die sich schön in den Steuerrohr-Eck einpassen würde.
Bisher finde ich fast nur taschen, die Spitz auslaufen.
Anhang anzeigen 1573676
Für das Oberrohr kommt die Apudura Race mit Makgnet-Klappe zum EInsatz. Aber die Race Tasche für den Hauptrahmen ist mir zu spitz und ich könnte keine Straps zum Unterrohr befestigen.
Anhang anzeigen 1573677
Das Apidura Expedition Frame Pack gibt es als „tall“ Version in zwei Größen.
 
Ich hab eine Rahmentasche von OruCase. Für meinen Rahmen ist sie ein bisschen zu klein, aber eventuell passt die bei dir besser? Für custom kann ich Dir "Reisefix" auf instagram empfehlen.
6cbe97eb-fece-485a-afb6-7651ab841f5b.jpg
 
krass, wer sich alles bereits als Ein-Mann oder Ein-Frau Betrieb solchen Taschen verschrieben hat...
Das macht die Entscheidung schwieriger
 
krass, wer sich alles bereits als Ein-Mann oder Ein-Frau Betrieb solchen Taschen verschrieben hat...
Das macht die Entscheidung schwieriger
Taschen nähen ist im Grund nicht so schwierig. Kleidung ist viel komplizierter. Die störrischen Outdoorstoffe für die Taschen macht das ganze nur etwas anstrengend. 🙃
You know it's not rocket science...
Man braucht halt auch ne etwas bessere Nähmaschine , die durch die Lagen durchkommt.
Wenn du warten kannst, kannst du auch mal bei Pedaldancer anfragen:D.
 
Hot welding is nicht von ohne. Hab ich nicht stabil hinbekommen und ich hab auch einiges versucht. Es schränkt auch die Materialwahl ziemlich dünn. X Pac zb läßt sich zB auch nicht schweißen..
Und nähen geht nicht ohne eine einigermaßen starke Maschine...Die Aldomodelle , die s immer mal gibt , sind mit sowas überfordert.
 
ja krass, genau die Kombo von mir. Blau statt Türkis, aber egal. es begegnet einem immer öfter.
😄Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor. Worauf man nicht achtet, das nimmt man tatsächlich nicht wahr. Wenn man den Fokus drauf lenkt, dann ist man oft überrascht.

Mir geht's übrigens ganz genauso , ich sehe das jetzt auch plötzlich überall. 🐵
 
Zurück
Oben Unten