Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lenker wirkt sehr vertrauenserweckend steif und stabil, scheint ein wenig zu flexen.
Was ist denn das bitte für ein Lenker?
satori irgendwas...Soweit ich weiß is das Koga-eigen was die an den Beachracer tüdeln.
interessant. gerne einen erfahrungsbericht dazu, wenn die ersten kilometer zurückgelegt sind.Habe mir den Aufsatz von Ride Farr bestellt , die Handauflagen sehen (theoretisch) super aus , bleibt nur abzuwarten ob er auch etwas bringt außer eine zusätzliche Griffposition .
Anhang anzeigen 1184751
Anhang anzeigen 1184752
.
+1 Bitteinteressant. gerne einen erfahrungsbericht dazu, wenn die ersten kilometer zurückgelegt sind.
Der Rose Race Attack Gravel-R scheint identisch zu dem.Was ist denn das bitte für ein Lenker?
Kannst du bitte mal messen wie breit der 31,8er Klemmbereich ist? Irgendwas zwischen 9-10cm wäre super!So, nun habe ich Zeit meine ersten optischen Eindrücke vom neuen ZNIINO Gravel Lenker aus China zu berichten. Bestellt hatte ich bei AliExpress Mitte November, Versand war AliExpress Standard Shipping - diesmal wurde es PostNL und das war zum ersten Mal seit langem ziemlich lahm, ich habe das Paket eine Woche vor Weihnachten erhalten. Zudem musste ich 7,33 € Einfuhrumsatzsteuer zahlen sowie 6€ Gebühren der Deutschen Post, so dass mich der Lenker insgesamt 60€ gekostet hat.
Der Lenker war perfekt eingepackt, gut in 3cm festem Schaumstoff und mit gelbem Paketband eingewickelt. Die Lenkerform blieb gut erhalten, so dass das Paket eine Attraktion für alle Postmitarbeiter war
Anhang anzeigen 1177599
Auspacken war ein großer Spaß für die ganze Familie!
Der Lenker selbst ist sehr gut verarbeitet. Ich habe keine Auffälligkeit feststellen können. Mattes UD-Carbon, mit unauffälligem glänzendem ZNIINO Logo auf der rechten Seite sowie einem Carbon-Decal links, welches etwas zu bunt ist. Er wiegt 180g in der 400er Version (neue Küchenwaage) und hat einen Drop von 110 mm, Reach sind 73, Flare ist 30* , so dass die Weite in den Drops 535 mm beträgt, Zollstock und Augenmaß bestätigen dies. Die restlichen Werte konnte ich noch nicht messen, da mein Millimetermaß verschwunden ist.
Der Lenker wirkt sehr vertrauenserweckend steif und stabil, scheint ein wenig zu flexen. Genauere Fahrerfahrungen kann ich erst liefern, wenn er am neuen Rad montiert ist, aber wenigstens einige Fotos konnte ich schon machen
Anhang anzeigen 1177736Anhang anzeigen 1177743Anhang anzeigen 1177744
Wenn der sich verhält wie das Carbon modell, solltest du den Alu vorher mal in die Hände nehmen, ansonsten kriegt nen 48cm oder so. Ich werde das Carbon Modell zurückschicken, und auch keinen 42cm bestellen, wer weiß was die da messen. Ansonsten hätte mir das Ding schon gefallen (noch lieber wäre mir nen WCS Butano in Carbon...)Vielen Dank, das sind ja super Neuigkeiten!
Die Aluvariante habe ich seit Ankündigung ganz oben auf der Liste. Hatte mich schon etwas geärgert, dass es den nicht in 46cm gibt. Offenbar umsonst.![]()
Sorry, schon wieder verpackt gehabt, die Bilder mit Zollstock waren alle extrem unleserlich, da hat meine Handykamera aufgegeben.Falls du nochmal ein Bild mit Zollstock machen könntest