Ich hatte mal diese hier ins Auge gefasst bikeboard.at, aber nicht selbst getestet. Suche auch was um die Langstrecke effektiver zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link. Das Beste sind die Kommentare drunter.Ich hatte mal diese hier ins Auge gefasst bikeboard.at, aber nicht selbst getestet. Suche auch was um die Langstrecke effektiver zu machen.
abgeflachter Oberlenker:
LevelNine Team Gravel, 16° Flare, 4° Backsweep, Reach 78mm, Drop 122mm, 340gr,/420mm, 40 Euro
der sieht von der form sehr brauchbar aus. ok dem rot muß man mit aceton beikommen...
dann kauf mal damit ich Ihn dann später übernehmen kann![]()
Der ENVE SES AR evtl?Kennt noch jemand eine gute Alternative zum 3T Superghiaia? Gerne auch aus Carbon.
Sag was meinst du damit?Wichtig: Lenker ankleben, sieht sonst hässlich aus, wenn man den regelmäßig an- und abmontiert.
Denke die Autokorrektur hat mal wieder zugeschlagenSag was meinst du damit?
Foto?beim setup habe ich bisher keine bequeme position gefunden, entweder sind die griffe super doll nach innen gedreht oder die stehe "komisch" ab und ich komm nicht dran. habt ihr tips?^^