Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist einfach zu übersetzen: Zieh dir nen Schlüpper übern Kopf, vorm nächsten Beitrag und rede laut vor, was du schreiben willst.Leeven Pete, isch verstohn dich emmer noch nit!

so, dem gemeinsamen Gräwweln steht zumindest aus ausrüstungstechnischer Sicht nun nix mehr im Wege.
Sehr schönes Bike!so, dem gemeinsamen Gräwweln steht zumindest aus ausrüstungstechnischer Sicht nun nix mehr im Wege.
Hab gestern die erste Tour gemacht, megagut! Die Kiste ist super laufruhig, bocksteif, annähernd so schnell wie ein Rennrad auf Asphalt, aber auf Schotter ein echter Spaßbringer. Ist definitiv kein MTB sondern ein Rennrad mit erweitertem Einsatzbereich. Mir gefällt das Rad übrigens sehr gut
Anhang anzeigen 1073336Anhang anzeigen 1073337Anhang anzeigen 1073338
Lust schon, aber mit Trecker, denn das Gravel wartet immer noch auf Ersatzteile. Wird halt nur heiß am Wochenende. Deswegen lieber am Vormittag (Sonntag).Hi,
jemand Lust auf ne Tour am Wochenende ?
Rhein Ahr Eifel ..
50 - 80 km
Kaffee + Kuchen sehr wahrscheinlich !
Gruß
Fred

Vielleicht demnächst mal wieder eine Runde?Bin auch wieder unterwegs zwischen den Jahren...

Zufälligerweise könnte ich nächsten Freitag frei nehmen. Vielleicht da?Vielleicht demnächst mal wieder eine Runde?
Bin nach etwas Radunlust über denn Jahreswechsel wieder am Start und motiviert für Speckröllchenmassaker.
Anhang anzeigen 1193747
Anhang anzeigen 1193748Anhang anzeigen 1193749
Ab 14.30 Uhr verfügbar, wenn ich bis Mittwoch Bescheid weiß.Zufälligerweise könnte ich nächsten Freitag frei nehmen. Vielleicht da?