Grimeca sys12.1-Wo giebts die billisch?-

NDtronic

zum glück MITGLIED
Servus,

Wies die Überschrift schon sagt möcht ich von euch wissen wo´s die Bremse im Netz möglichst billig giebt.

Beim mailorder gabs die ja mit den viereckigen Ausgleichstbehältern für 225€:mad: , und ich depp hab keine mehr bekommen!

Also helfts mir bidde:D

Vorsicht glug *******r

Weiss jetzt zwar keinen shop aber wen das einen ausgleichbehälter mit vierkanten hatte war das system 12 und nich 12,1

möööp muss nich richtig sein die 03er 12.1 kommt wieder mit den eckigen behälterlein zum verkauf =)

so,

die 12.1er beim mailorder war mit eckigen Ausgleichsbehältern, aber is ja auch wurscht!

!Nur wo krieg ich die Teile her!
Viele internetshops haben zwar irgendwelche Grimecas im Angebot aber keine 12.1er oda 12er.

Die Grimeca sys8. unterscheidet sich von der 12er doch nur darin das die Kolbendurchmesser kleiner sin,gell?(Taugt die vieleicht was):confused: :confused:

ich hatte mir die 12.1 bestellt bei mailorder. auf der bremse steht jetzt aber nur system 12 daruf...
is es jetzt die 12. 1 oder net? sie hat nen eckigen ausgleichsbehaelter

Wenn es die mit der rechteckigen Platte ist, die den Ausgleichsbehälter verschliesst, ist es ne 12.1.
Die iss so mit 4 kleinen Schrauben befestigt...
Guck doch einfach mal auf der Grimeca-Homepage!
Da gibts n Bild von der normalen 12er.
Die hat da son Mörder Asugleichsbehälter, wie man ihn bei Motorrädern kenn!

hast du dir das mit der sys 12 gut überlegt? ein freund hat sie und er ist bis jetzt nich damit glücklich gewurden. das ding ist nur am schleifen und so richtig dicht ist sie auch nicht.

ich hab mir des schon ueberlegt...
wenn die disc schleift liegt das ja net unbedingt an der bremse!!!
kann sein das die scheibe ein bischen verzogen is, oder die torx net korrekt angezogen sind.
bei mir schleift nix und sabebrt auch nix.
alles perfekt.
zum glueck

jungs habt alle nicht do ganz den plan oder? Gerade mit veltec telefoniert. System 12 gibts mit 160 sowie mit adapter und 200 Scheibe. System 12.1 gibt es nur mit 180 Scheibe.
ob der Geber nen Viereckigen oder den Trichter Ausgleichsbehälter hat ist lauf Veltec aktuell Zufall.

Vorteil Trichter: 10er Geber dadurch härterer Druckpunkt. Nachteil der Schraubdeckel kann sich lösen, deshalb tapen.
Der viereckige Ausgleichsbehälter hat nen 9mm Geber.

Zurück