Tioga SF MX Pro - Klickpedalfeeling
Ansonsten schön in die Pedale drücken. " Mussu drücke' "
Aber wirklich! industrielager leicht und durch konkave form genialer grip!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tioga SF MX Pro - Klickpedalfeeling
Ansonsten schön in die Pedale drücken. " Mussu drücke' "
Tioga Spyder - kennt die wer? Laut Verkaufsshop nur 240g/PaarWäre doch derb wenig, hmm... die Pins schauen interessant aus, wunderbar zum Schienbein markieren
![]()
http://www.cycle-aix.de/product_info.php?info=p1582_Tioga-Spyder-Pedal.html
Tioga Spyder - kennt die wer? Laut Verkaufsshop nur 240g/PaarWäre doch derb wenig, hmm... die Pins schauen interessant aus, wunderbar zum Schienbein markieren
![]()
Hey,
also das würd mich ja auch mal brennend interessieren. Sehen gut aus, scheinen leicht zu sein. Kennt die jemand genauer?
Daniel
die sind in echt richtig klein![]()
hab grad mal geguckt, auf der brave seite gibts die D-Lux, gewicht wird mit 140g pro stück angegeben, kann das wirklich sein??? kennst die jemand und hat sie vielleicht mal jemand gewogen? und wenn die jemand hat, wie is darauf der grip? weil es sind ja nur 6 pins pro seite - scheinen fast baugleich mit den nox und den atomlabs zu sein, aber wie kann das gewicht möglioch sein?
Aber wer wirklich Grip haben will, der sollte sich einfach die Fife Ten kaufen und fertig.
Dann braucht man auch nur noch die Hälfte an Pins.
alles klar.. da werdens doch die wellgo mag![]()
so siehts aus! selbst auf meinen ersten billigen stand ich wie festgepappt.
Wenn die Wellgo Mag abgesehen vom Preis gleich mit den NC 17 sind, dann sind die Mist![]()
Bin mal an einem Rad 3 Wochen von meinen MX 30 fremdgegangen, danach war ich wieder klüger.
3 Wochen war die Halbarkeit der Pedale![]()
G.![]()
word!naja, zu den five ten... grip mögen die haben aber aussehn tun die total beschissen
word!
alternative wären die marzocchi schuhe von 5/10. sehen fast schnieke aus im vergleich zu dem gesundheitsschuhe-design der normalen 5/10.
Was heißt richtig klein? Biste die schonmal gefahren? Wo hast du sie gesehn?
Grüße Daniel