Großbettringen und Markgröningen

Das Brot

Kein Gebrösel
Registriert
29. April 2003
Reaktionspunkte
194
Ort
Pfullingen
nabend mitrnand,

was ist eigentlich mit den Dirtspots in Bettringen und Markgröningen???

Anscheinend soll doch Bettringen wieder gerichtet worden sein, was ist an der Geschichte dran?

Wie weit ist man in Markgröningen...

Bilder wären mal nicht schlecht.

Gruß und Danke

Michl
 
Markgröningen ist bei Trockenheit fahrbar. Der Zustand ist nicht perfekt aber wir gesagt fahrbar. Fertich wird man dort nie werden, es gibt einfach zu viel Platz... Es gibt 4 Lines Dirtdoubles von 1m bis ca. 5m.

Wer bei Nässe oder mit Panzerreifen fährt macht sich keine Freunde, auch ne Schaufel mitbringen wär nicht verkehrt. Dier letzten Sprünge der bis jetzt größten Line sollten noch geshaped werden (6 und 7 m).

Die Erde dort ist recht brüchig, im Sommer sind wir kaum mit Schaufeln nachgekommen (ein Gewitter und alles wieder dahin...).

Über Hilfe beim Schaufeln würde man sich freuen, die Arbeit ist mit den momentan 5-6 aktiven Bastlern kaum zu bewältigen.

Gruß, Kai
 
Die Dirts in Bettringen werden ebenfalls mehr und mehr dem Gott des natürlichen Verfalls geopfert. Die meisten Jungs der ehemaligen Crew sind einfach "aus dem Alter raus", umgezogen oder beruflich eingespannt.

Will sagen, da geht nicht mehr viel. Nur noch ein tapferer Kämpfer ist ab und an mit dem Spaten vor Ort. Teilweise und unregelmäßig sah man noch ein paar Fremdschaufler ;)

Cheerio ...
 
Zurück
Oben Unten