Große Ankündigung: Spaghettitopsession mit Crossie nächstes WE!

Registriert
13. Februar 2006
Reaktionspunkte
5
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi ihr!

Aufgrund der Diskussion über mein Bild haben Crossie und ich beschlossen, dass wir nächstes WE so biken gehn werden. Ja, er wird auch ein solches oder ähnliches Top tragen!

Nun die Frage: Habt ihr auch alle Zeit und wenn ja, wann und wo? :D

ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, denn Crossies Mut muss doch mit Applaus belohnt werden!
 
Wiso? ist Deine Fresse so häßlich, dass Du mit einem Fullface und Google fahren mußt?:D

Sorry, is mir nur eben so zu Deinem Bild eingefallen, der Rest ist ja wirklich zugegebener maßen ganz nett.

Grüsse ra.
 
Hübsches Foto!
Erinnert mich an das Abschlusswochenende unseres Abi-Jahrgangs an dem die Mädels eine "Miss-Boy-Wahl" veranstaltet haben. Nach meinem überragenden Sieg hab ich mir geschworen nie wieder so ein Top anzuziehen ;) Daher Respekt an Crossie in sowas auch noch radeln zu gehen ;)

Nächstes Wochenende ist doch die Ebnisee-Tour geplant, die würde sich doch anbieten um sich ganz offiziell zum Affen zu machen ;)
 
Uuaahh ...

Verdammt, wie wurde denn aus dem Mädchen so schnell eine derart attraktive junge Frau? Da wollte mal vor Jahren so eine Göre Aufkleber bei mir machen lassen und zwischenzeitlich und aufgrund der aktuellen Aussichten würde ich die glatt umsonst schneiden.

Rock on :daumen:
 
Also vor ewigen Zeiten wollte da mal ein Mädel aus Fellbach bei mir Sticker machen lassen. Damals gabs noch den Fivepole Online Dirtshop. Nun ich meine, dass besagtes Fräulein auch Marina hieß.

Nun, wenn es dann aber noch ein Mädel in Fellbach inklusive Bike gibt, dann ist das statistisch zwar selten, aber wohl möglich ;)

In diesem Sinne dann nix für ungut ... :daumen:
 
na immerhin ;)
ich erinner mich nich dran, kann ja aber sein, dass ichs war^^*
kooomischerweise hör ich scho seit tagen nix mehr vom crossie :rolleyes:
 
mensch, crossie, meld dich ma!
ich fahr am we in großheppach n 4x mit, dann können wir des ja au da machen *lach*
 
crossie hat sich ma per sms gemeldet, ob denn nu was steht. problem is, ich bin am we in großheppach zum 4x... hmmm... was machen wir denn dann?
 
Zurück
Oben Unten