Grüße aus dem Hochwald

Registriert
11. Dezember 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo Biker,

ich lebe in Schöndorf in der Nähe von Trier. Mittlerweile habe ich 45 Lebensjahre erreicht. Vor 15 Jahren habe ich nach meiner Kindheit wieder ein Rad bestiegen und da hat mich der Virus infiziert. Bei schönem Wetter bin ich jedoch am liebsten auf dem Rennrad unterwegs. Das MTB nutze ich meist bei schlechtem Wetter oder in der Herbst und Winterzeit. Meist bin ich mit meinen Söhnen unterwegs wobei die Ältesten, 16 und 19, mir in jeder Situation davon fahren. Nur der Jüngste, 13 Jahre, habe ich noch im Griff. Wenn sich die Gelegenheit bietet bin ich auch gerne in den Vogesen unterwegs.
Wenn ich nicht auf dem Rad sitze und Zeit habe bin ich in der Werkstatt und baue an einem Bogen oder fertige ein paar Pfeile.
Ich denk jetzt wisst ihr genug von mir.;)

Gruß Hans Kaub
 
Zurück
Oben Unten