Grüße aus Maßbach

@freshdax. ich bin nicht schwul. is ja "toll" wie man hier als neuling aufgenommen wird, aber lassen wir das. wenn das ein angebot von dir war mich bei dir über dein v10 zu erkundigung ist meine frage, wo du dir das teil gekauft hast, weil ich wollte gerne zu einem händler und es nicht über das internet kaufen. vielleicht könntest du ja auch posten welche parts du verbaut hast und wieviel der ganze spaß gekostet hat. meine letzte frage, komme ich den berg damit noch hoch oder ist da dann alles am wippen. danke!

ich habe das v10 bei der guten firma hibike in kronberg gekauft!!! der ganze spass hat mich dann so um die 2600Euro gekostet was recht guenstig war (dank meiner beziehunhgen)!
aufbau:
felge: double wide
gabel: 888
kurbel, vorbau, lenker: truvativ holzfeller

das sind ma so die wichtigsten details!
hau rein du schwein.:daumen:

ride with style schrieb:
@freshdax. ich bin schwul. is ja "toll" wie man hier als neuling draufgenommen wird!!!! Aber lassen wir das. wenn das ein angebot von dir war mich bei dir über deinen Schwanz zu erkundigung ist meine frage, wo du dir das teil gekauft hast, weil ich wollte gerne zu einem händler und es nicht über das internet kaufen. vielleicht könntest du ja auch posten welche utensilien zum Spaß haben du gekauft hast und wieviel der ganze spaß gekostet hat. meine letzte frage, komme ich den berg damit noch hoch oder ist da dann alles am wippen. danke!

hahaha ey nä ich kann net mehr....:daumen:

Zurück