Grüße aus Tirol

Hallo,
gestern habe ich mich hier registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Innsbruck und bike auch zu 99 % rund um Innsbruck. Meistens am Abend oder am Wochenende endlose Forstwege bergauf und dann natürlich mit viel Spaß wieder runter; bin also eine Mischung aus Crosser, Marathon und Tourer. Daher sehen mich Downhillstrecken meist auch nur Abschnittsweise :-)

Für mich gehören zum Biken das Raufradeln, die Hütte, ein paar nette Leute und die Abfahrt zu gleichen Teilen dazu und ich freu mich schon wieder auf die Saison! Aber zuerst muss ich noch das richtige Bike finden ...

LG
Joe

Servus.

Kleine Fage mal an dich als Einheimischer:
liegt noch Schnee in der Region ? Oder kann man wieder gut biken ? Bin nächste Woche in Seefeld, und hab zum einen Lust Ski zu fahrn (müsste eigentlich noch drin sein) und im Inntal o.ä. ne Runde zu radeln.
Danke

Ja es liegt noch genug Schnee zum Schiefahren und man kann auch im Inntal gut Radeln, vereinzelt können aber schon noch ein paar Schneefelder im Schatten liegen ...

Tag erstmal und herzlich willkommen im Forum
Woher genau kommst du denn? Das würde mich interessieren, da ich viele Jahre halb Innsbrucker war und extrem oft im Stubai war.

Viele Grüße nach Innsbruck

FLO

hi,
ich komme direkt aus innsbruck, aber im stubai war ich natürlich auch schon zum biken.
ich hoffe, dir hats bei uns gefallen!

ride on
joe

Zurück