Also, momentan fahre ich noch eine CC Schüssel. Allerdings langweile ich mich zu Tode.
Da ich mir eigentlich schon seit 2 Jahren überlege, mir nen richtigen Freerider zuzulegen, hab ich jetzt entgültig beschlossen,
dass es in diesen Winter soweit sein soll.
Es sollte KEINE reine Dropmaschine vom Rahmen und den Parts sein, aber auch kein Touren-freerider.
Ich habe max. 2500 Euronen (eigentlich 3000...) zur Verfügung
ich will aber auch noch nen Fullfacehelm, Rücken- und Schienbein-Protektoren holen.
Anwendungsgebiet: harte action
(ohne style^^) in der stadt und halt bikeparks wie winterberg,
aber auch die ein oder andern kilometer zu guten spots muss man schaffen.
(Berge hochfahren fällt weg.......Niederrhein)
Im Auge hab ich halt Klassiker wie Big Hit (und co),
momentan tendiere ich aber eher zu Fusion´s Whiplash(ist aber komplett aus dem preisrahmen).
Lieg ich da richtig???
Soll ich mir ne Komplettbike vom Händler holen oder eines selber zusammenstellen???
Sollte ich eins selber zusammenstellen, dann macht (wenn es sinnvoll ist) mal eben ne GROBE Auflistung.
Seit ruhig subjektiv und stellt mal ein Wunschbike zusammen...ich bin für alles offen...nur halt Preis beachten.
Wäre auch für den Vorschlag eins gebraucht zu kaufen offen....
Da hat sich nämlich schon jemand mal gedanken gemacht und erspart mir die arbeit^^
also alle mal senf zugeben und mir meine gundsätzliche planung erleichtern
Danke schon fürs Lesen
jackiex
ps: in den Kaufberatungs-threads gabs schon tausende änliche Themen,
nur meistens zu speziell,
deswegen hab ich nochmal selber einen Thread eröffnet.

Da ich mir eigentlich schon seit 2 Jahren überlege, mir nen richtigen Freerider zuzulegen, hab ich jetzt entgültig beschlossen,
dass es in diesen Winter soweit sein soll.
Es sollte KEINE reine Dropmaschine vom Rahmen und den Parts sein, aber auch kein Touren-freerider.
Ich habe max. 2500 Euronen (eigentlich 3000...) zur Verfügung
ich will aber auch noch nen Fullfacehelm, Rücken- und Schienbein-Protektoren holen.
Anwendungsgebiet: harte action

aber auch die ein oder andern kilometer zu guten spots muss man schaffen.
(Berge hochfahren fällt weg.......Niederrhein)
Im Auge hab ich halt Klassiker wie Big Hit (und co),
momentan tendiere ich aber eher zu Fusion´s Whiplash(ist aber komplett aus dem preisrahmen).
Lieg ich da richtig???

Soll ich mir ne Komplettbike vom Händler holen oder eines selber zusammenstellen???
Sollte ich eins selber zusammenstellen, dann macht (wenn es sinnvoll ist) mal eben ne GROBE Auflistung.
Seit ruhig subjektiv und stellt mal ein Wunschbike zusammen...ich bin für alles offen...nur halt Preis beachten.
Wäre auch für den Vorschlag eins gebraucht zu kaufen offen....
Da hat sich nämlich schon jemand mal gedanken gemacht und erspart mir die arbeit^^
also alle mal senf zugeben und mir meine gundsätzliche planung erleichtern

Danke schon fürs Lesen

jackiex
ps: in den Kaufberatungs-threads gabs schon tausende änliche Themen,
nur meistens zu speziell,
deswegen hab ich nochmal selber einen Thread eröffnet.