Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hey, wie sieht es samstags mal mit einer längeren Tour aus? Z.B. Wannsee-Umrundung?
Außerdem würde mich mal interessieren wie alt Ihr seid und wieviele km ihr pro Saison fahrt.

Wer sich meiner Tour anschliessen möchte:

Samstag 08.08. um 9:00 Treffpunkt S-Bhf Wannsee (Taxistand).
Ca. 2+ Stunden Wannsee und im Anschluss irgendwas Grunewald, Teufelsberg und Waldautobahnen.
Ziel ist auch wieder S-Bhf Wannsee.
Helm ist Pflicht, Fully empfehlenswert, Tempo wird sportlich schnell sein.

Zuletzt bearbeitet:
14 300-400km im monat kp ne ganze saison bin ich nicht durch gefahren wegen verletzung:( aber sportliches tempo komm ich nicht mit ^^ brauch noch ein bissel kondition weil gestern war am ende ziemlich schwirig:) desshalb warte ich auf mein fully fahre dann mit diesen samstag ist es so weit juhuuuu
:D:D:D:D:D

Wer sich meiner Tour anschliessen möchte:

Samstag 08.08. um 9:00 Treffpunkt S-Bhf Wannsee (Taxistand).
Ca. 2+ Stunden Wannsee und im Anschluss irgendwas Grunewald, Teufelsberg und Waldautobahnen.
Ziel ist auch wieder S-Bhf Wannsee.
Helm ist Pflicht, Fully empfehlenswert, Tempo wird sportlich schnell sein.

Da bin ich dabei.

Also ich schau dass ich das morgen hinbekomme. Bin noch nicht so lange in der city, aber wird ja nicht soo schwer zu finden sein. Gibt ja google. Also bis morgen.

hey leute melde mich wieder zurück bin ab dienstag wieder in berlin und würde mittwoch ne tour vorschlagen zeit variabel strecke sollte sich auch anpassenlassen
hoffentlich nicht nur cc sondern eher allmountain und so wer lust hat mal richtig durch gelände zu reiten ich bin dabei XD lg sven

allseits guten morgen ich bin im zug und mit heute ab abend klappt alles

@num forte... hoffe du kommst wäre geil ^^

dann bis heute abend
sucht nach einemunausgeschlafenem trottel in weis mit weisem scott andurobike OK XD am stern is klar 18 uhr

ich bin für 5 tage im urlaub ohhhhhhhhhhhhhhh endlich sonne wünch euch schöne fahrt heute
bb ich meld mich wieder wenn ich wieder in berliin bin mit neuem fahrrad haoffe ich zumindest =)

hey leutz
der tag war geil nur schade das ich schon so fertig war aber haben es ja alle überstanden
ich bring das nächste mal mer kondi mit ^^ und 17 kilo müssen halt bewegt werden ...
trotzdem danke war n super spass auch mit kleiner panne und abstecher in die totale botanic bis vlt donnerstag LG

Zurück