Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Ich schaffe es nicht.Der feiner Herr Sohnemann machte die Nacht zum Tag und jetzt brauch ich Schlaf.
Ich wünsche euch viel Spaß und warte gespannt aufs Video...

Wo zur Hölle kommen die "Kicker" auf der letztjährigen Marathonstrecke auf einmal her? Da denkt man, man kann laufen lassen, weil man die Strecke gut kennt und dann das...
Wirft vor Allem auch ein gutes Licht auf die radfahrende Bevölkerung im Wald. Ist ja nicht so, dass die Wege da irgendwie versteckt wären oder so...

Ich hab's ja auch noch mitbekommen. Aber wäre das bspw. an einer unübersichtlichen Stelle passiert, könnte man das doch vielleicht erst merken, wenn es zu spät ist.

servus,

nachdem ich die letzten drei tage mit erkältung zuhause verbracht habe, habe ich langsam einen lagerkoller und hätte mal wieder lust zum biken. :)

morgen sieht die wettermeldung ganz gut aus. also hat jemand lust auf ne enduro-/freeride-"tour" zum jahresabschluß?

hätte auch nichts dagegen sich mit der vollmütze und ritterrüstung mal auf ein paar besondere stellen zu konzentrieren.

viele grüße,

daniel

da muss ich doch auch mal von den "Großen" was lernen und probieren was so geht :p
also auch am Start

@Vali - denke, der erste Große PP Teuffelsseechaussee, andernfalls Meldung von N. o. N. erbeten

Zurück