Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Argh, zu spät gelesen. In 44 Minuten schaffe ich es nicht, mich umzuziehen, was zu essen und 18 km zu fahren.

Damit bin ich ab ca. 14 Uhr im Grunewald unterwegs.

Ein richtiger Radsportler kann sich auch auf dem Rad umziehen und essen geht da sowieso...

:rolleyes:

Nachdem ich noch extra Kilometer im Grunewald gerollt bin, bin ich gegen 1e auf Arbeit eingerollt. Den direkten Weg habe ich irgendwie verpasst. Obwohl ich links ab bin und immer nur gerade aus gefahren bin. Dann kam irgendwann das Forsthaus. Ich sag doch, ich brauche selbst fürn Grunewald das Navi.

Danke für die kurze aber "knackige" Begleitung, ging nur irgendwie zu wenig hoch :lol:.

So wenns Wetter stimmt, dann bitte nächste Woche mal n Tag Havelumrundung. Will ich endlich mal gemacht haben.

:winken:
Thomas

Morgen jemand dabei ne kleine Runde zu fahren ?

Gegen 12 Uhr am Schmetterlingsplatz ?
Wäre auch für Rangsdorf zu haben :)

Gruß Nill

Okay, jetzt bin ich mir sicher, dass du mir vorhin zwischen Schmetterlingsplatz und Teufelssee begegnet bist.

War sehr schön mit dem Studenten...durch den Wald zu cruisen...

;-)
@ Nill
Wollte mich eigentlich noch verabschieden ...aber hab zu sprät festgestellt das ich mich beim Letzten Hochschieben noch mal gut verquatscht hatte. So musste ich dann leider Los...aber man fährt sich ja öfters über den Weg ;-)

Greetz an alle !!!

@dringwer
moin,
das dürfte am Teufelsberg sein.
Vom S-Bahnhof Grunewald musst du am Besten über den Drachenweg nach ganz oben zur Radarstation.
Da gibt es mehrere Abfahrten, eine davon ist es.

Vali

Zuletzt bearbeitet:
Zurück