Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Havelhöhenweg ist in Ordnung... aber im Bereich Havelberg bis Krone hat der Harvester krasse Spuren hinterlassen... Das ist die ganz normale Jährliche Holzernte....
Die 'Hauptroute' runter vom Havelberg in eher nördliche Richtung hat der Harvester schwer getroffen. War in den 10Jahren seit dem ich den fahre noch nie so schlimm.
Aber immerhin ist einer der neuangelegten trails mit den Hüpfewellen verschont worden, da sind jetzt links und rechts davon die Reifenspuren..
Es entsteht zum Glück dort ja viel neues, es gibt z.B jetzt eine line nach Westen, die an der Havelchaussee endet..
 
Ich habe auch das Gefühl, dass es dieses Jahr krasser ist als in den letzten Jahren. Zumal auch Rückegassen genutzt wurden, die letztes oder vorletztes Jahr schon genutzt werden (was natürlich Vor- und Nachteile hat).
 
Hey, ich bin neu hier. Hab mir ein Hardtail Bike geholt u würde gern im Grunewald paar trails fahren. Sitze jetzt nicht zum 1x aufm Bike :p
Hat jmd Lust mir paar trails zu zeigen?
Zeit: Heute gegen frühen Nachmittag.
Start: S.bhf Grunewald
Gruß Klaudi
 
Hey, ich bin neu hier. Hab mir ein Hardtail Bike geholt u würde gern im Grunewald paar trails fahren. Sitze jetzt nicht zum 1x aufm Bike :p
Hat jmd Lust mir paar trails zu zeigen?
Zeit: Heute gegen frühen Nachmittag.
Start: S.bhf Grunewald
Gruß Klaudi

Ich werde es nächste Woche mal wieder in den Grunewald schaffen. Falls Dir bis dahin noch niemand Trails gezeigt hat sag einfach mal bescheid.
 
Keine Ahnung, ob das hier noch aktuell ist. Ich werde so gegen 15:00 am Schmetterlingslatz sein und kurz warten (10-15min?).
Gelbes Banshee Spitfire mit nem leicht moppeligen Typen drauf.^^
Wenn jemand kommt, zeig ich gerne die Trails im Grunewald, ansonsten mach ich mein Ding.
Da ich ein Neandertaler bin, habe ich kein Smartphone und somit ist das die erste und letzte Ankündigung.
;)
 
Mach dir keine Sorgen, Kharma war durchaus in (nach meinem subjektiven Empfinden überaus attraktiver) weiblicher Begleitung unterwegs. :)
 
Zurück
Oben Unten