Moin
Klaro..
Klaro..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach Mist... das hätte mich ja interessiert. Aber die Arbeit...Am Samstag ist ein Testival von LAST Bikes, man kann sich ein Rad reservieren und für 3 Stunden testen. Um 11 oder 14 Uhr ist möglich. Bleibt halt die Frage was man fahren kann.

Ach Mist... das hätte mich ja interessiert. Aber die Arbeit...
Fahr mal ein LAST FsatForward für mich und sag mir dann, wie es mirgefallen würde.^^
Biste wieder da, ja?

Mein FFWD Grösse M / Schwarz sammelt etwas Staub .. ist teilzerlegt, überlege mich davon zu trennen. Melde dich bei Interesse.Ach Mist... das hätte mich ja interessiert. Aber die Arbeit...
Fahr mal ein LAST FsatForward für mich und sag mir dann, wie es mirgefallen würde.^^
Moin, ich war gestern unterwegs, und so schlecht schauts nicht aus: z.B. HHW südlich der Lieper Bucht ohne Hindernisse; die Berliner Forsten haben die Hauptwege schon ganz gut besägt, am Schlachtensee ist aber so alle 500m ein Baum quer.Am Sonntag soll im Grunewald geschaut werden, was an Trails freigelegt werden kann. Falls sich jemand anschließen will, einfach melden. Ich selber war noch nicht wieder unterwegs aber es soll extrem sein was umgefallene Bäume und so weiter angeht. Teufelsberg wohl kaum was zu fahren, Postfenn dicht, am Havelberg auf der Wasserseite nix zu fahren, andere Seite geht wohl so.
Am Samstag ist ein Testival von LAST Bikes, man kann sich ein Rad reservieren und für 3 Stunden testen. Um 11 oder 14 Uhr ist möglich. Bleibt halt die Frage was man fahren kann. Link:
http://www.last-bikes.com/events
komamatiIm Vergleich zu unseren 26er Rahmen ist das schon relativ lang. Bin heute das M gefahren und mir hat das gut gepasst. In jeder Dimension (Laufräder, reach, Kettenstrebe, Radstand) größer als mein Surge, aber da hab ich ja auch nur ne 110er Gabel drin (reach ist dann relativ ähnlich zu deinen Hardtails mit der langen Gabel). Ich glaub das FFWD in M ist mindestens so lang wie dein BFe in L (reach). Radstand ist deutlich länger und es fährt sich durch die großen Räder + flachen LW auch sperriger (weniger verspielt, dafür souveränder über Wurzeln / Geröll - eigentlich genau so wie man es intuitiv erwartet). Falls es das BFe ersetzen soll, würde ich dir M empfehlen. Als Ergänzung nur fürs Ballern könntest du new-school-mäßig sicher auch L fahren. Übrigens sehr sympathische Menschen bei der Firma.

Habt ihr fein gemacht. Oder wer auch immer da noch am Werke warWaren gestern mit 25 Leuten und diversen Sägen (in jeder Art und Form) und Äxten/Beilen und haben uns von TBerg bis Havelberg durch den Wald gearbeitet.