Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Nill, nimmste mich ins Schlepptau, 15.10 Uhr Westhafenbrücke?! Sonst gurk ich wieder durch die halbe Stadt..

wo trefft ihr euch den immer im grunewald? bin relativ neu zugezogen und komm aus richtung köpenick, müsste ja dann s bahn fahren :( könnt ihr mir sagen bis wohin?

lg

dann mit dem ring bis messe Nord und von dort das letzte stück fahren.
für die jenigen die mit der bahn fahren wollen.

bis gleich

Hi,
ich muss absagen -.-
Das Schaltwerk macht größere Probleme, die Zugspannschraube ist verbogen, warum auch immer. Will die jetzt nicht wieder in's Gewinde reinprügeln, sonst geht das am Ende auch noch flöten...

Viel Spaß beim Fahren

NaitsirhC

Ich würde gerne in 1-2 Woche auch mal mitkommen ;)
Noch recht neu (die letzten 3 Monate eher All-Mountain-Freeride-mäßig in FFM unterwegs gewesen)...und wäre super wenn ich da mal mitkommen könnte !
Beste Grüße & schickes Weekend
Alex

Na das war ja heut ne einsamme Route für mich. Hab dann aber gegen 14 uhr noch RandomBerlin getroffen und sind dann noch bis 15 Uhr gefahren :-P.

Alle neuen Mitfahre sind herzlich willkommen :-D

Na das war ja heut ne einsamme Route für mich. Hab dann aber gegen 14 uhr noch RandomBerlin getroffen und sind dann noch bis 15 Uhr gefahren :-P.

Alle neuen Mitfahre sind herzlich willkommen :-D

So konnte ich mir das denken. Ich wasch heut erstmal alles inklusive Kleidung.

Ich denk fahr morgen nochmal... Es gibt eine App für's iPhone, damit kann man Routen stecken. Muss mich aber noch schlau machen obs im ganzen Grunewald geht.

Doc Brown

Zuletzt bearbeitet:
So konnte ich mir das denken. Ich wasch heut erstmal alles inklusive Kleidung.

Ich denk fahr morgen nochmal... Es gibt eine App für's iPhone, damit kann man Routen stecken. Muss mich aber noch schlau machen obs im ganzen Grunewald geht.
und wenn du das app hast sag mir bescheid
Doc Brown

wann und wo faehrste morgen? bin dabei !! morgem um 12.00 waere gut :-) wieder schmetterlingplatz?! hab auch nen paar neue strecken gefunden...

Okay, ich steh einfach nochfrüher auf dann gehen die Kopfschmerzen früher weg. Hab ich jetzt schon 5 Tage den mist. Der HNO hats aber schon gebracht.

Ja 1200 Schmetterlingsplatz!

Heute war ja wieder wärmer, komisches Wetter.

Doc Brown

Zurück