Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Und Chickadee... danke für dein Angebot, aber es wäre ja irgendwie sinnfrei, wenn du nicht Fahrrad fährst ;)

Jap ich weiß.Aber mit sich alleine im Team sein,ist ja auch blöd.Dann hätte ich die Buchführung übernommen ;)

...aber es haben sich ja nun doch einige deiner Buddies gemeldet. Dann bist du ja nicht mehr alleine und ich wünsche dem gesamten Team viel Glück,Erfolg und Überwindung der winterlichen Trägheit :daumen:
 
da ich den winter nicht untätig auf dem sofa verbringen wollte, würde ich auch bei treten.
wann legen wir los :) ?
bringe auch kleine Laufeinheiten und gymnastik mit.
 
Ich hätte mal wieder Zeit um zu radeln, für heute evtl. schon etwas zu spät? Oder steht da noch was an?

Wie sieht´s denn am Sonntag aus? Zeitlich wäre mit früh ganz recht, oder dann nach dem Mittag, muss ja auch mal was "in Familie" machen. :D
 
Gut, ich bin dabei. vielleicht schaffen wir es dieses Jahr auch mal 1 oder 2 Teamtreffen einzurichten, haben ja immerhin 5 Monate Zeit ;)

Ein Kumpel von mir wäre auch noch dabei, falls es noch keine 5 sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
KLar nehm ick dir...

Offiziell sind erstmal nur NaitsirhC und icke drin.
Boad wollte noch und Dusiema.
Und Nullstein...
Achja... und der Freund von NaitsirhC?
Dann wird es eng. Ich glaube, es gehen nur 5.
Mmh...
Wat nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte kein Problem mit meinem Kumpel ein Splitteam aufzumachen, finden sich ja bestimmt noch weitere. Plattmachen werden wir euch dann sowieso, allein schon wg. des Alters....
 
Bingo!
Die Jüngelchen sind Schmerzen doch gar nicht gewohnt.
>: )


Edit:
Aktuell sind Det, NaitsirhC (bereits aufmuckend) und Dusiema angemeldet. @nullstein und @boad ... wat is?
Oder entscheidet ihr euch noch für eine eventuelle Aufsplitterung?
 
Zurück
Oben Unten