Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hat Spaß gemacht, gute Runde heute :) Naja bin ja gut weg gekommen, Rücken ist blutig aufgekratzt und blau. Und rechte Schulter hat einiges abbekommen(Ibuprofen und Voltaren hilft schon), glücklicherweise fährt man in der heutigen Zeit mit Helm! Wenigstens hat das Rad nichts abbekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht, gute Runde heute :) Naja bin ja gut weg gekommen, Rücken ist blutig aufgekratzt und blau. Und rechte Schulter hat einiges abbekommen(Ibuprofen und Voltaren hilft schon), glücklicherweise fährt man in der heutigen Zeit mit Helm! Wenigstens hat das Rad nichts abbekommen :D

Was habt Ihr gemacht? Euch mit Keilern gekeilt? :D

Wie sieht's aus morgen? 9 Uhr finde ich etwas früh. 10 Uhr oder 10.30 Uhr?

gruss,
rent

aso ich kann 10:30 11h welche denn jetzt kann jemand noch ne antwort mit uhrzeit geben mir passt es besser 11h aber 10:30 geht auch aso bitte bitte antwort mit uhrzeit thx :D

11 Uhr passt mir auch!
Bitte seid gnädig mit der Abfahrtszeit. Muss mit der S-Bahn bis Halensee.
Keine Ahnung in welcher Taktung die gerade fahren. Oder fährt die S-Bahn
überhaupt noch.......?

"Achtung-Achtung. Hier eine wichtige Durchsage: Betrieb wegen Unfähigkeit eingestellt!":lol:
rent

@Jimmy: Glückwunsch zum neuen Bike. Sicherlich 'ne gute Wahl. Dachte, du hättest dich für ein Cube entschieden.
Btw: Check mal deine schreibweise von "Cannondale". Oder haben die Taiwanesen die Marke umbenannt....:heul:

Zurück