Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Wer hat morgen so gegen 17 Lust auf ne entspannte Runde durch den Grunewald? Tempo sollte nicht allzu hoch sein. Mir stecken noch die 120 km vom WE in den Knochen:(

Treffpunkt is mir wurscht. Kenn den Grunewald noch nicht so genau. Wenn du ein paar schöne Strecken kennst (evtl sogar mit kleinen Trails), dann schlag du ruhig nen Treffpunkt vor.

wäre ggf auch mit dabei aber 17 uhr ist fast etwas spät ich müsste gegen 19 uhr wieder los sonst passt alles.
also trails hat mir NaitsirhC schon welche gezeigt vom t-berg nach unten gibt es einen schönen weg und wenn der nicht reichen sollte ist dort in der nähe noch die dh-strecke.

mfg und vll bis später

kann man sich denn auch s-bahn grunewald treffen. um 17 uhr ?

so gut kenn ich mich auch nicht aus. aber man findet immer wat.

bis später

17 Uhr S-Bhf Grunewald bin ich dabei. Außer Chef ärgert mich heut noch:mad:

EDIT: HASS!!!! Die doofe S-Bahn fährt nicht Grunewald. Mit dem Rad wird das ganz schön knapp bei mir. Ich geb mir aber Mühe. Sollte ich es nicht schaffen, schreib ich es hier rein.

Zuletzt bearbeitet:
ok für den fall das alles klappen sollte was für ein rad hast du bzw wie erkenne ich dich ?
würde mit einem schwarzen cube hardtail kommen.

ps: ich warte im tunnel bei der s-bahn oder in sichtweite.

Also 17 schaffe ich definitiv nicht. Sitz noch auf Arbeit. Und später wird wohl auch schlecht, da meine Lichtfunzel kaputt ist. Ich wünsche euch aber viel Spaß!!!

ich glaub wir sind zu dritt :

alu-xb - schwarzes Cube Hardtail
nullstein -
und ich - schwarzes Canyon Fully

17 Uhr S-Grunewald

bis gleich

Einer von euch zweien fährt nich durch Zufall mit Auto da hin oder? Werd wohl erst um 16:45 zu haus sein. Und in 15min wird das ziemlich hart. Ihr könnt ja evtl 5min warten. Fahre ein Cube Stereo in weiß. Glaube zwar niht, dass ich es schaffe, aber ich werde es dennoch versuchen.

Ick hab mein internet Handy dabei damit kann ich gucken ob du doch noch schnell losgefahren bist oder nicht, schreib einfach ne mail hier rein dann wissen wir bescheid ob wir warten müssen. wenn du dich bis 17.00 uhr hier nicht gemeldet hast dann wissen wir das du losgefahren bist und wir warten.

wenn nicht schreib ne Nachricht!!!

Lg nill

Verflucht.Es tut mir total leid, aber Chef kam nochmal ins Büro und hat mich zum Messen geschickt. Daher konnte ich hier nichts schreiben. Tut mir wirklich leid.

Verflucht.Es tut mir total leid, aber Chef kam nochmal ins Büro und hat mich zum Messen geschickt. Daher konnte ich hier nichts schreiben. Tut mir wirklich leid.

keine sorge ich habe mir sowiso auf dem hinweg meine schaltung zerschossen und musste diese erstmal wieder einstellen (danke nochmal an nill ohne ihn wäre ich nicht mehr weit gekommen :lol:).
wir mussten also eh warten...

mfg

So 2ter Versuch.
Fahr jetzt zur Arbeit und bin schlauer als gestern. Ich fahr mit dem MTB zur Arbeit und werde so um 17 entweder Schmetterlingsplatz oder gr. Stern sein. Heute schaffe ich es definitiv, da ich vorher nicht heim muss.
Geplant sind ca 2Std gemütliches radeln.

Also ich mache um 16:00 Feierabend und mache mich dann auf den Weg. Werde also gegen 16:30 Schmetterlingsplatz sein. Könnte aber auch bis zum gr. Stern fahren. Ich hoffe, dass noch jemand von euch lust hat und mitkommt.

Grüße

also lust hätte ich nur haben wir für heute anscheind mal die rollen von gerstern getauscht...
ich habe absolut keine ahnung wann ich hier loskomme lust habe ich auf jeden fall aber das wetter sieht hier im moment auch garnicht gut aus (was mich wenn man die tour ggf. auf eine stunde kürtzt auch nicht stören würde) mit nassen klammotten kalt usw.

wenn ich mich hier nicht nochmal melde schaffe ich es nicht!
ansonsten schön gemütlich sollte es sein nill hat mich gerstern gut durch wald getrieben :daumen:

mfg

Zurück