Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Jemand heute so gegen 15.30 Uhr im Wald ?
Würde ne runde drehen wollen, bitte noch schnell bescheid sagen da ich um 11.30 los muss/ und alle Sachen einpacken muss / wenn ich dann fahre :D

na jemand noch Lust auf einen Feierabend-Ritt ??

Würde dann pünktlich um 20.30 am Schmetterlingsplatz stehen, mit
Helm und Licht. Wobei ich glaube, dass wir letzteres nicht benötigen.

Gruß Nill

Wer ist dabei :daumen:

hey jungs bin noch jungfräulich im bezug auf den Grunewald...kann mir einer tipps am besten mit bilder oder karte für meine erste tour im grunewald geben?

will mit 2 freunden auf den teufelsberg und von da dann einen schönen trail fahren...bitte gebt mir informationen..
danke

jungs was macht ihr am t-berg?
ach egal hauptsache fahrrad fahren , ich bin dabei!!! yeha!! Aber nen Panzer brauch ich nicht oder?

kann leider auch erst ab: 13.30 am S-Grunewald sein.? Trifft man sich da oder gleich T-Berg?

(Ps:fuer die Tourer --> kenn mich auch ein klein wenig im Gwood aus :))

also ich muss bissl berghoch fahren üben. Daher t-Berg

13:30 sbhf Grunewald klingt gut. Erkennungszeichen Mountainbike?! :-)

jungs was macht ihr am t-berg?
ach egal hauptsache fahrrad fahren , ich bin dabei!!! yeha!! Aber nen Panzer brauch ich nicht oder?

kann leider auch erst ab: 13.30 am S-Grunewald sein.? Trifft man sich da oder gleich T-Berg?

(Ps:fuer die Tourer --> kenn mich auch ein klein wenig im Gwood aus :))

So war grad mal die erste halbwegs ernstzunehmende Testrunde fahren. Ca. 10km in 45min:(. Aber es geht langsam von den Schmerzen her. Bergabgekloppe und bergauf geht definitiv noch nicht. Dennoch werde ich die Woche über immer wieder fahren und hoffe, dass ich dann am nächsten Wochenende evtl mal wieder ne Mini-Runde durch den G-Wood drehen kann. Vielleicht mag ja einer mich Invaliden begleiten...

ich begleite sehr gerne den selbsternannten invaliden - hab doch gesagt das ich bei deiner ersten ausfahrt dabei sein will!!

Sehr fein.Ich schreib dann Freitag hier rein,wann es los geht.Aber wie gesagt:Tempo wird sehr langsam und nur Waldautobahn.Alles andere geht einfach noch nicht.@Axl65:Da bin ich froh,dass die Platte weg ist.

Jungs ich muss neues Spielzeug ausprobieren !!!

Wer ist denn am Samstag um 10 Uhr am Schmetterlingsplatz(S-Grunewald) dabei ?

ACHTUNG ACHTUNG:

Schneller Ritt, wer kommt mit??

Mach mich jetzt spontan auf den Weg in den Gwood. Bin ca. 15 Uhr vor Ort am Schmetterlingsplatz.

Sagt bescheid wenn ihr hin kommt, denn ich habe das mobile I-net ja immer in der Tasche. :)

Zurück