Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Bei mir ist heut nach dem anstrengendem WE ausspannen angesagt (ein hoch auf Semesterferien :-D), außerdem abends noch bei einem Umzug helfen.

Morgen? Vom Schmetterlingsplatz durch den Grunewald runter zur Spinnerbrücke und dann weiter nach Pdm? Da wär ich definitiv dabei...

joa wenn das wetter nicht extrem schlecht is sag ich mal zu!

bin gestern noch den trail mit den treppen runter wo uns letztes mal der hund den flow zerstört hat, macht echt mega spass

hey ich hab im momen berufsschule und bin seit langem mal wieder in berlin
meine perle labert zwar aber an diesem we will ich trotz kaputter schulter mal auf mein hardtail und endlich los
wie wäre es mit samstag nachmittag ich hab keine plan von strecke geschweige denn das ich übung hab oder so vlt brauch ja jemand noch ein opfer XD

danke im vorraus sven das SCHAF

nabend zusammen,

ich bin derzeit auf der suche nach ein paar Fahrern im Raum Berlin... was fahrt ihr für Strecken? und kann man sich euch einfach anschließen?

zu mir: fahre erst seit dieser Saison wieder MTB (erst ca 1600km diese saison gefahren), fahr nen hardtail....sollte also nciht zu krasses gelände werden, zumal dafür glaube meine Technik nicht ausreicht...

Hab an meinem Studienort ne Fahrradgruppe, zieh jedoch zu beginn des nächsten semsters zurück nach berlin...und so suche ich ein paar leute, die fahren...Bin selber leider (noch) nicht der stärkste fahrer (durch die Mark Brandenburg gehts bei uns mit dem MTB mit ca 25-28 km/h , rennrad ca 27-33km/h für 40-100 km pro tour)

habt ihr feste Zeiten wann ihr fahrt?

lg

ließ dich mal ein bisschen durch das Forum, ich glaube auf den letzten 3-4 Seiten dieses Threads findest du eine Menge Informationen. Ansonsten empfehle ich in den nächsten Wochen den Nightride, dazu mehr im passenden Thread.

hmm hört sich alles eher freeridemäßig an... cih suche eigentlich was in richtung xc ... weiß nicht ob ich mtb der härteren gangart mit meiner karre überlebe.. luzifer rahmen.. reba 100 mm ...

das überlebt man alles .......mmmmuuuhahahahah

nein jetzt ohne Spaß :lol:

NOCH NIE (würde ich mal behaupten:D) hat es jemanden bei unseren CC /XC /AM / ED / FR / Touren KEINE SPAß gemacht :daumen:

Wir sind alles kleene Fischen und nix hier mit bmxing uns so :lol::lol::lol: hahahhaha ok ok
#IM ERNST:

Komm einfach vorbei, oh HT, Full Hard oder Fully jedem hat es bisher spaß gemacht und alle Hindernisse kann man ja auch verschiedene weise fahren.

Für den einen ist es ein Wurzel, für den anderen ein überdimensionaler Kicker und der Nächste findet ne Bank als Northshore.

Die eine Lieben und Schieben den Berg hinauf während sich die XC den berg hochquaelen und auf uns warten müssen, und andersrum das Spielchen genauso :)

Wir sind hier ein wunderbare Symbiose aus--- wie gesagt :CC /XC /AM / ED / FR ---- und solange du kein Helmfreier Parasiet bist :D natürlich immer härzlich wilkommen :daumen:

( oh man jungs ich war zu lange krank ich MUSS wieder auf's Rad )

HAHAHA das hört sich extrem geil an!

nee bin mit helm bewaffnet.. halbschale halt.. fahre ja auch enges lycra ;)

am 6.10 zieh ich um.. danach komm cih vorbei... und hoffe einfach mal dass ich keine Bremse bin ;)

Kenn halt überhaupt keine MTB Touren in Berlin bzw Umgebung und wenn man sihc einfach so euch anschließen kann und ich nihct nach 500 metern rahmenbruch erleide... dann übertrieben geil!

in dem sinne.. hoffe ihc mal dass die jetzige Prüfungszeit schnell vorbei geht..und dann gehts endlich wieder aufs Rad ;)

lg

Aufruf:

NACH EINE WOCHE KEIN BIKEN !!!!!

Will also der Uglyheel sich meiner erbarmen und ein kleine Ründchen drehen.

ICh wäre für TECHNICK TRAINING AM T-Berg :daumen:

Was sagst du ?
ZEIT: 13 Uhr am Schmetterlingsplatz

sind auch unterwegs, aber eher morgens (10.00 SBahn Westkreuz und dann ab Heerstrasse über Tberg und dann tourig ins XC/AM/FR-Land); also früher aus der Kiste wenn sich keiner erbarmt...?

mmmm.... steh schon viel früher auf, komm hier aber erst um 12.40 los.

Also wenn sich keiner mit "schwerem" Gerät meldet- mach ich mein Canyon fit und mach ne Tour mit Halbschale mit :)

Bei mir bleibt aber 13 Uhr Schmetterlingsplatz

EDIT: Also mit FF :D

Ich wäre gerne dabei mit meiner freundin..
Leider könnte ich frühestens um 13.30 da sein!
ich fahre ein cube fritzz 2010 und meine freundin leider nur ein damen city bike.
würde uns freuen wenn ihr die uhrzeit auf 13.30 verschieben würdet, da wir leider keine trails im grunewald kennen.

Gruß

:D das ist aber gemein :) dann halt ich mal nach dem Damen City Bike aus schau :daumen:

ok wir sind 13.30 vor Ort Schmetterlingsplatz ( S Bhf Grunewald)

falls sich was ändert schreib es in den Thread.

na dann bis morgen :daumen:

Zurück