Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

ohne Helm :D ohne mich !

GEDANKEN---nicht weil ich denke Ihr könnt nicht fahren, sondern weil ich egoistisch genug bin euch liegen zu lassen. Weil es dann eure eigene Schuld ist.
Ich hoffe dieses Argument zieht bei jedem.

PS: würde natürlich NIE, auch ohne Helm, jemand liegen lassen oder nicht helfen.
Aber anders kommt doch noch jemand auf die Idee ohne Helm zu kommen. :daumen:

Bis Samstag :)

da fällt für mich, so die Leutz denen ich meine Prodektoren geschenkt habe, die Sache aus, wenn ich mir die nicht mal ausleihen darf

schade:mad:

So hier nochmal der genaue Treffpunkt für Sonntag. : Technik satt in der Stadt

SONNTAG. 10 Uhr Potsdammerplatz. Am Eingang zur u-Bahn und s Bahn, wo auch die alte Uhr steht!

Wenn ihr etwas später kommt ich fahre irgendwo in dem treppengebiet rum!!!!

Wäre schön wenn ihr den Termin bestätigt falls ihr mit fahren wollt!pm oder hier. Um einen Überblick zu haben wie viele ca kommen das wir evtl. Warten können.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch einen Fullface helm (motorcross) allerdings direkt für den Fahrrad gebrauch also nicht zugelassen in der StVO!!!

Schön das ich Schonmal nicht alleine bin :D

Gruß

Edit: wer eine Kamera hat die halbwegs gute Bilder macht darf sie gerne mitbringen!!

Zuletzt bearbeitet:
also ich wär für um 10 morgen in gwood. um 9 ist es einfach zu früh:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,ok. Dann um 10 Uhr am Schmetterlingsplatz! Niemand mehr dabei ?
Falls der Wald Gerichts taugt, können wir ja auch die City rücken :)

Bis morgen !

Hi, bin gerade auf euren Thread gestossen.
Würde mich auch dazu gesellen, wenn es keine Einspüche gibt.
Mit Fully und natürlich auch mit Helm.

Triops

Perfekt :) komm vorbei, ist genau der Parkplatz beim s bhf grunewald,zum Wald hin. Icke : schwarzes Fahrrad mit Ner roten pike. HT :)
Bis morgen, warten Ca.8 min. dann fahren wir los

kam heut leider zu spät, aber, ich fürchte ich hätte ohnedies "alt""ausgesehen, als ich die Wege voller Eis sah zog ich es vor mit einm "normalen" Fahrradfahrer ein paar eisfrei Strecken abzufahren war auch schön, vor allem das Wetter! herrlich !

Gruß maz4 :daumen:

Zurück