Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

vorhin (ca 17 h ) auf Drachenberg .

Immer wieder gern

Gruß maz4 :daumen:

Anhänge

• IMAG0181.jpg
    IMAG0181.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 103
Hallo,
Ich will mit meiner Freundin mal ins Gelände und mit ihr ein bischen üben!
Wir wollen die Standard Strecke zum t- Berg fahren und dort trails fahren!

Wenn jemand von euch Lust hat mitzukommen wir sind am Samstag um 10 Uhr am Schmetterlingsplatz
Das Tempo richte ich nach ihr also ehr ruhig vorsichtig und langsam da sie keine Gelände Erfahrung hat.
Sie fährt mein dirt Bike und ich komme mit meinem Panzer.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust?

Gruß

Ahoi, ich bin seit letztem Sonntag Neu-Berliner und würde dieses Wochenende gerne mal in die westlichen Wälder ne Runde Cross Country drehen. So 2 Stunden. Ich suche Leute, die Lust haben mir einmal die Trails zu zeigen. Ich hab ein Plastikhardtail, bin abfahrtsmässig nicht extrem fit weil ich "nur" aus Hamburg komme aber bergauf bin ich gut und kann zügig mitfahren.

Kann leider doch nicht! meiner Freundin gehts nicht gut und ich denke bis morgen früh ist das nicht besser!

Ich Fahre alleine dann zu den Müggelz gegen 13-14 Uhr

Gruß

Ahoi, ich bin seit letztem Sonntag Neu-Berliner und würde dieses Wochenende gerne mal in die westlichen Wälder ne Runde Cross Country drehen. So 2 Stunden. Ich suche Leute, die Lust haben mir einmal die Trails zu zeigen. Ich hab ein Plastikhardtail, bin abfahrtsmässig nicht extrem fit weil ich "nur" aus Hamburg komme aber bergauf bin ich gut und kann zügig mitfahren.

Kommste am Sonntag zum S-Bhf. Wannsee. Gegen 13.30 Uhr startet dort eine lockere CC-Runde durch die Wälder zw. Potsdam und Berlin. Paar Trails sind auch dabei, aber erwarte nicht zuviel.
Und Grunewald bei Nacht gibts Dienstag Abend :daumen:

war kalt, aber auch cool

hier ein paar Impressionen:

Thanks to Björn und sein Durchhaltevermögen

@nils - haben dich noch vom Cafe aus gesehen und dir hinterhergerufen,
aber wahrscheinlich hattest du noch Mucke in den Ohren

Heute jemand Lust um 17 Uhr ne Feierabendrunde zu drehen ? Würde bis 19 uhr gehen :)

Treffpunkt: Schmetterlingsplatz (S-Bhf-Grunewald)
Zeit : s.o.
Strecke Touren Enduro / CC / Tempo moderat

EDIT: wurde dann eine 20 km Stadtrunde mit anschließender Mucki Bude ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und heute jemand dabei ?

Um 18 Uhr am Schmetterlingsplatz.

Kleener Nacht Ritt ;)

Helm und Lampe ist Pflicht. :daumen:

Ich führe meine 160/170 mm aus.

Heute ab 13.00-13.30 'ne Grunewald-Marathon Runde oder Trails an der Havelchaussee. Wer Lust hat, kommt mit. Tempo möglicherweise schneller

Zurück