Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Schön das ich nicht der Einzige bin der mal nen Video postet.

PS: bin am WE auch immer gern für nen spontanen Ritt zu haben.

Und wir fährt sich denn so das Giant ??

...Und wir fährt sich denn so das Giant ??

Haben die Räder auch am Sonntag mal getauscht und ich muss sagen, dass Trance liegt gut in der Kurve. Nur noch n kürzerer Vorbau und es lässt sich leichter ziehen.

Schön das ich nicht der Einzige bin der mal nen Video postet.

PS: bin am WE auch immer gern für nen spontanen Ritt zu haben.
...

Ich glaub das müssen wir mal unbedingt machen so´n krasses Enduro-Video in HD wäre schon jeil!!!!

Landei in der Stadt

Hallo,

bin von morgen bis Sonntag bei nem Kumpel in Neukölln zu besuch, hätte Lust auf den ein oder anderen Ausritt!!! Vor allem kenn ich mich gar nicht aus bei euch! Komme aus einem Dorf mit 10 Haüsern :daumen:

Guten morgen,
weiss hier jemand, warum am Teufelsberg immer mehr Trails kaputt / mit Ästen verspeert werden??

Mit freundlichen Grüßen

Ick fahr heute ne kleine Runde,
Start um 16 uhr am Schmetterlingsplatz (S-Bhf. Grunewald).Dann zum Wald hin aussteigen. :)

Max. 2 Std.
Tempo: moderat

Wer ist dabei ?
Komme mit HT/SSP

:confused: AM Runde? Schmetterlingsplatz? :confused: Den S-Bahnhof Grunewald kenn ich und den Parkplatz, der hier im Thread abgebildet wurde. Bin gerne dabei. Schicke dir per PN meine Nummer.

Gruß Benni

Sehr nette Runde heute, und ich kann es nicht lassen.
Hier ein Bild meines aktuellen Rads. Jetzt nur noch Ti-Feder und ich bin 180 % zufrieden :D

PS: Sonntag wäre ich auch wieder bei einer Tour dabei :) Start gegen 12 hätte ich auch nicht einzuwenden, würde dann aber schon um 11 im Wald sein und ne Runde drehen, und um 12 dann zum Platz kommen.

@Nill,neue Reifen?! Und zufrieden?
Fährst du die auch wieder tubeless?

Optisch und technisch ist das Trek super,mir wäre es zu kurz,bin ja auch ein paar Millimeter größer als du ;) .

Ich würde versuchen morgen um 12 Uhr am Platz zu sein,könnte aber auch 15min später werden,ja nach dem wie schnell ich da hin komme.

Mfg Gordon

Jepp, sehr zufrieden, fuer ne Transalp perfekt :) DH würde ich mit den dingern allerdings nicht fahren.
Maxi Ardent hinten und Maxi Advantage vorne. Die Dinger wurden auch zum Freeriden reichen. Der hintere Ardent kratzt schon in den kurven.

Tubeless ist aber Geschichte :)

Mich hat der Rotz eingeholt,werde nicht zum Grunewald fahren.
Wenn ich mich besser fühle,dann werde ich vielleicht in den Müggelz rumgurken um wenigstens etwas vom dem schönen Wetter zu haben.

Euch viel Spaß im Gwood .
Mfg Gordon

Also Grunewald ist immer ein ride Wert. Zwar sind immens viele Fußgänger und Touris unterwegs, aber was solls der Frühling hat uns schon eingeholt, schneller als der Kalender es vorgibt .

Gruß maz4:daumen:

Ich war heute das erste mal für eine ausgedehnte Runde um Grunewald. Super Bike-Wetter und teilweise wirklich schöne Trails. :daumen:
Ich habe allerdings keinen blassen Dunst wo ich eigentlich überall entlang bin. Nachdem ich jetzt herausgefunden habe was mit meinem Rad so alles geht häng ich mich dann gern mal an ein paar wissende Fahrer von Euch dran.

Man sieht sich.

Zurück